Eden: Folge in Staffel fehlt

  • Hallo,

    ich verwende aktuell Eden 11.0 mit Skin Nox und habe ein Problem. 2 Folgen einer Serienstaffel werden einfach nicht mit in der Liste aufgenommen.... Auch ist mittlerweile das Fanart der Serien Fringe verschwunden... :(

    Habt Ihr eine Idee wie ich das alles wieder hingekomme? Mittels Ember habe ich die Serie gescapt. Was mir auch aufgefallen ist, obwohl Ember dt. Serienbeschreibung scrapt ist die Beschreibung in XBMC in Englisch?!

    Für Hilfe bin ich euch dankbar.

    Grüße
    mirage

  • Wie hast du denn die Daten aus EMM exportiert ? Sprich wie heißen die Dateien die du bei den einzelnen Serien und Folgen liegen hast.

    Der XBMC Scraper findet diese nur automatisch wenn sie richtig benannt sind, siehe dazu hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
    Für mich hört sich das so an als ob XBMC deine Daten von EMM ignoriert und dennoch online nach Infos sucht. Da du wahrscheinlich in den XBMC Scraper Einstellungen englisch eingestellt hast sucht er dann eben auch die Serien Infos online auf englisch.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • kein Plan was EMM da falsch macht. Ich verwende direkt den Scraper von XBMC und bei mir werden alle Fringe Folgen richtig erkannt.

    Schau am besten mal in die NFO Dateien von den beiden Folgen rein und schau nach ob es da drin richtig steht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wenn nicht lege mal diese beiden im Anhang befindlichen NFO Dateien zu den Folgen und scrape dann diese beiden Folgen noch einmal manuell. Dann muss alles richtig auf deutsch sein ...

  • Hi,

    dank dir für deine Hilfe. Habe alle deine Vorschläge umgesetzt, aber XBMC frisst die Folge einfach nicht.
    Habe auch schon Fringe komplett wieder aus DB entfernt und neu eingelesen (gescrapt) alle Folgen werden übernommen nur nich die E15 und E16. Kann ich diese nicht manuell in der DB eintragen? Ich weiß einfach nicht, warum XBMC diese nicht mag. Alles identisch Name, Endungen etc...

    Grüße
    mirage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!