Meine ISOs sind weg

  • Hallo,
    also, sie sind noch physisch auf der Platte, aber aus der Datenbank sind sie verschwunden. Weder über Datei, noch über Titel, Darsteller usw. kann ich den Film finden.
    Wie gesagt, ISO ist noch da, Ordner wurde nicht umbenannt, Datenbank aktualisieren hilft auch nicht.
    Viele Grüße
    DocAdams

  • Die ISO Filme waren nicht zufällig in einer Quelle die du aus XBMC entfernt hast ? Sprich bist du sicher das der Ordner in der die ISOs liegen unter XBMC als Quelle hinzugefügt wurde ?

    Du bist auch sicher, dass die ISOs nicht teil eines Moviesets sind und daher nicht in der Datenbankansicht direkt als Film auftauchen ? Wobei sie dann noch in der Dateiansicht auftauchen müssten.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich bin mir beide male sicher ;) Ich habe nur wenige ISOs und die sind genau so in Ordner einsortiert, wie die anderen Filme auch. Und ich habe auch keine Moviesets.
    Vor ein paar Wochen war der Film noch da, in der Zwischenzeit hab ich es nicht bemerkt.

  • Also die Ursache, warum die ISO aus der Datenbank verschwunden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich hab ne Lösung: ich habe den Ordner umgenannt: "Filmname" ind "Filmname-Film" und bei der Datenbankaktualisierung hat er den "neuen" Film entdeckt.

    Hoffe, dass das Problem gelöst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!