ATV 2 Plugins reagieren langsamer

  • Hallo Leute

    Seit dem ich meinen Apple TV2 neu gejailbreaked (4.2.1/2100 )habe, habe ich in letzter Zeit das Problem das bei manchen Plugins es ziehmlich dauert bis er die Orner öffnet oder ein z.b: Radiostream anfängt so als wäre er viel träger.
    Hab momentan XBMC 11.0 Git 2012031-ebfd899 April1 2012 oben, mir kommt vor das es vorher bei den Betas ich glaube mit der Beta 3 keinerlei Probleme gab.
    Bei der gejailbreakten Version weiss ich nicht ob ich die vorher auch oben hatte in Verbindung mit den Betas von XBMC.
    Könne es eventuell an der 4.2.1 liegen oder an den Plugins oder am 11.0Eden.

    Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Version 5.0.1 die gibst ja mittlerweile auch untethered.
    Oder würdet Ihr mir davon abraten.

    Vielleicht könnte mir ja Ben einen Tipp geben was er empfehlen würde??

    DANKE im vorhinein Most Wanted

  • Sag doch mal bei welchen Plugins das Auftritt, dann kann ich mal testen ob das bei mir auch so ist. Grundsätzlich rate ich persönlich von 5.0.1 ab, da das OS schon mehr Systemressourcen verbraucht und somit weniger für XBMC zur Verfügung steht, was zu Instabilität bzw Performanceeinbußen führen kann (insbesondere bei 1080p Material). Bin immer noch auf 4.1.1 und hab keine Probleme, nutze allerdings kaum Plugins.

  • Benutze zwar schon ewig kein ATV mehr, aber soweit ich gelesen habe solltest von 5.0.1 finger weg lassen.
    Frisst einfach zuviel ..

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!