XBMC für Android wurde angekuendigt!

  • Hat jemand es schon auf ein htc Sensation ausprobiert? Bei mir funktioniert es nicht ganz. Ich habe als skin den touched ausgewählt da es mit der Bedienung einfacher ist, nur dann kann ich xbmc nicht mehr verlassen. Weiß allerdings nicht ob es auch bei confluence auch so ist. Downloads funktionieren auch nicht über xbmc, also addon zu Downloaden

  • Also Verlassen funktioniert bei mir im Confluenz auch nicht. (Xperia P) Ich komme nur über den Homebutton raus und kille dann die App mit meinem Stromsparer. Zu den Addons kann ich dir nicht viel sagen. VNSI-Addon konnte ich gestern ohne Probleme installieren. XBMC schmiert allerdings ab, sobald ich LiveTV starte...

    Wohnzimmersystem : C2D e8400, Gigabyte GA-EP43-DS3, 4GB DDR2, Grafik: NV GF610, SSD 60GB MLD3.0.1-Standard + 320GB 2,5" TV-Rec+ 500GB WD-Green Filme,Musik
    Gehäuse: Tacens Aluminuim HT
    DVB-C: 3x Terratec Cinergy C PCI
    XBMC: Frodo 12.0

    Schlafzimmer: Athlon X2 4450e, Foxconn A74ML-K, 4GB DDR2, Grafik: NV GF 9200, HDD 80GB 2,5" MLD 3.0.1-Client
    Gehäuse: Medion Digitizer - mit Bitumenunterbodenschutz:sleeping:
    XBMC: Frodo 12.0

  • Guten Tag,

    Hat sich ja einiges getan in der Welt von xbmc bei den Androiden ... hatte seit Anfang Januar nix neues mehr aufgespielt auf mein S3.

    Und jetzt ... bin total Begeistert von diesem Release http://mirrors.xbmc.org/test-builds/

    • 720p Ruckelfrei
      1080 fast Ruckelfrei liegt aber an meinem WLAN ist noch nicht das schnellste
      viele Addons funktionieren
      Live TV stabil mit guten Umschaltzeiten
      Habe den Eindruck das die Menüs noch schneller und flüssiger geworden sind (waren ehh schon gut:) )
  • Live TV stabil mit guten Umschaltzeiten


    Ohne Abstürze? Hast du direkt die Version vom 16 April genommen?
    Edit: Live TV bei Version xbmc-20130418-0260bd1-Frodo-armeabi-v7a.apk ist bei mir ähnlich instabil wie vorher. Der erste Sender, den ich einschalte läuft ganz gut (bis auf einen etwas kratzenden Sound) aber kurz nach dem Senderwechsel beendet sich XBMC, ohne das XBMC vorher einfriert wie sonst.

  • Hallo zusammen!

    Bin auf der suche nach einer XBMC 12.1 Version für mein Samsung Galaxy Tab 8,9 P7310. Den Link den ich von -BS- bekomme habe geht nicht mehr und das was ich gefunden habe kann man zwar installieren aber bei starten bekommt man eine Fehlermeldung das sie nicht Kompatibel ist. Kann mir wer weiterhelfen oder hat wer einen Link wo man die richtige Version bekommt.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD


  • Ohne Abstürze? Hast du direkt die Version vom 16 April genommen?
    Edit: Live TV bei Version xbmc-20130418-0260bd1-Frodo-armeabi-v7a.apk ist bei mir ähnlich instabil wie vorher. Der erste Sender, den ich einschalte läuft ganz gut (bis auf einen etwas kratzenden Sound) aber kurz nach dem Senderwechsel beendet sich XBMC, ohne das XBMC vorher einfriert wie sonst.

    Ja, die vom 16 ten
    - komplett ohne abstürze ... nein (aber ganz selten) - dazu muss Ich sagen das Ich nie im Vollbildmodus einen Sender schalte ... habe mir das so schon angewöhnt, weil das unter Win auch noch nie richtig funktioniert hat.

  • Hallo zusammen!

    Bin auf der suche nach einer XBMC 12.1 Version für mein Samsung Galaxy Tab 8,9 P7310. Den Link den ich von -BS- bekomme habe geht nicht mehr und das was ich gefunden habe kann man zwar installieren aber bei starten bekommt man eine Fehlermeldung das sie nicht Kompatibel ist. Kann mir wer weiterhelfen oder hat wer einen Link wo man die richtige Version bekommt.

    MfG

    die von hier auch schon probiert ? http://mirrors.xbmc.org/test-builds/ auch die nightlies?
    Normalerweise kommt die Meldung während der Installation das die .apk inkompatibel ist.

  • Ja, die vom 16 ten
    - komplett ohne abstürze ... nein (aber ganz selten) - dazu muss Ich sagen das Ich nie im Vollbildmodus einen Sender schalte ... habe mir das so schon angewöhnt, weil das unter Win auch noch nie richtig funktioniert hat.


    Die Version von heute scheint bei mir, in Sachen Live TV brauchbar zu funktionieren. Nur den Sender wechseln im Vollbild klappt nicht. Aber wenigstens stürzt XBMC dabei nicht ab, sondern wechselt einfach in die Kanalliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!