Hilfe! mein TV Plugin "rtmpGUInoEPG" spinnt .

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Probem:


    Ich habe eine Xbox mit Jan's xbmc4xbox


    In dem Paket gibt es das Plugin rtmpGUInoEPG


    Wenn ich zb. rtl2 starten will passiert nichts genau wie bei pro7, dmax usw.

    bei ard und co kommt ein stream, welcher aber nach ca. 1min abbricht, was habe ich falsch gemacht, bzw was muss ich einstellen???


    PS: beim rtmpgui im NaviX script passiert das gleiche


    Bitte helft mir

    gruß Borkie 250

  • rtmpGUInoEPG ist mein Fork vom Hans Mayers RtmpGUI+ ohne EPG!
    Dieses Addon macht nichts weiter als streams aus einer XML auszulesen.
    Sind die Streaming Adressen veraltert funktionieren sie nicht mehr!
    Das die Streams nur 60 Sek laufen liegr an der libRTMP.dll sie laufen mit der standard librtmp (unter XBMC -Eden) auch nur 60 sek man kann sich aber von KSV eine neue erstellen bzw. die auf der SuperTV Seite angebotenen verwenden, leider ist das nicht auf der xbox moeglich!
    Habe mich in letzter Zeit nur damit beschaeftigt aktuell KSV source bedingt (auf XBOX) polarssl 1.1.1 und genau diese bekomme ich nicht compelliert also kann ich die neue libRTMP.dll von KSV nicht erstellen!


    Gruß Jan :)

  • Da dich die Antwort auf diese Frage nur zu illegalem Inhalt führen kann musst du dir das schon wo anders suchen.
    Es gibt leider keinen legalen weg deutsches TV über Streaming zu empfangen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • das einzige was legal geht ist auf die online gestellten Mediathek Inhalte der TV Sender zu greifen.
    Dafür gibt es einige Addons schau mal hier [Release] MTV.de, N24.de, ZDF.de, Arte.tv, FilmStarts.de, GIGA.de, ... | Neu: Sueddeutsche.de, Gronkh.de, Akinator.com
    Ist aber halt kein LiveTV

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • bei Zattoo muss man sich A Werbung ansehen die eingeblendet wird und B gibt es da außer dem Öffentlichrechtlichen nur drittklassige Sender.
    Oder hast du da schon RTL, Pro7, SAT.1, VOX usw. gesehen. Nun frag dich mal warum ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • TV Sender über Internet geht nur ohne Einschränkungen wenn du dafür bezahlst. Es gibt dafür allerdings in DE nur wenige Anbieter, siehe http://www.iptv-anbieter.info/iptv-provider/iptv-anbieter.html

    Ich wollte mal IPTV für die Sender in der USA holen. Aber leider benötigt man dazu neben einer IP aus der USA auch ein Konto und eine Adresse in der USA :thumbdown: Sonst hätte ich das wohl gemacht, das ist in der USA recht preiswert und es gibt ja sonst nur wenig/keine Möglichkeiten Ami TV Live zu sehen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Die xml ist nicht auf der xbox sondern im Netz aus dem wird sie geladen!
    Wenn Google Dein Freund ist hast Du auch eine andere Moeglichkeit über Proxy , nur da hast Du wieder das Problem einen vernünftigen (schnellen Proxy zu finden)!
    Aber das ist hier das falsche Forum und funktionieren hat nichts mit legal zu tun!

    :)

  • ok, für mich heißt das, dass ich erst mal in die Materie einsteigen werde, aber erst renoviere ich zuende mein Wohn/Schlafzimmer, dannach wollte ich mir vllt. einen apple TV holen und die Xbox als Zweitgerät nutzen.


    Was ist mit ner Dreambox ? ist diese Kompatibel mit der xbox denn wenn ja kaufe ich lieber die und keinen htpc/appletv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!