[RELEASE] skin.diffuse

  • Hallo butchabay,

    ich habe eine sehr spezifische Anfrage -.-

    Ich streame Musikvideos und nutze dazu XBMC (mit deinem Skin) und XSplit. Wie du Screenshot 1 entnehmen kannst, wird bei meinen Musikvideos das Thumbnail des Videos wie auch das BluRay Logo und CD Cover angezeigt. Das stört mich ehrlich gesagt und ich habe schon einiges probiert, um das weg zu bekommen. Z.b. Zeilen in der DialogFullScreenInfo.xml gelöscht, hat aber irgendwie nichts gebracht :(

    Nun wollte ich dich fragen, in welcher XML Datei ich welche Zeilen löschen bzw. umändern müsste, um ein Ergebnis wie im Screenshot 2 hinzubekommen. Wäre echt super, wenn du mir (vielleicht am besten via PN) antworten und helfen würdest.


    Freundliche Grüße,

    Manuel

    Externer Inhalt img526.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img189.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    XBMC 12.0 Frodo | Aeon Nox 4.0.9 | Windows 8 Pro (64-bit)
    Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz | 8 GB DDR3 | HDD 250 GB + HDD 1000 GB + HDD 500 GB
    ATI Radeon HD3870, 512 MB Speicher
    ACER X233H | 1920x1080p @ 75 Hz
    MCE-Fernbedienung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!