HILFE Mein XBMC startet nicht mehr!

  • jup. genau dasselbe. werd nicht schlau draus. vor allem einfach so. werd mal den usb anschluss wechseln...

    edit: nein. genau dasselbe.

    Es läuft!

    hab neu gebootet. war wahrscheinlich der tastaturtreiber. hatte nur nicht neu gebootet nach dem insten. mmmmmmmh. trotzdem bleiben Fragen..

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vel (11. Juni 2012 um 21:57)

  • naja, ich hatte schon vorher mehrmals gebootet. erst als ich den tastaturtreiber mitsam gaming software von logitech neu installiert hab, ging es nach dem Boot wieder. Okay, danke erstmal für die Aufmerksamkeit. Und ich finde ihr könntet etwas netter sein, anstatt einfach auf irgendwelche howtos zu verweisen. sowas liest doch kein normaler mensch durch. soviel Zeit hab ich gar nicht. deshalb gibs ja so blöde Fragen. weiß ich ja selber.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer hier um einiges netter sein sollte bist DU! Guck doch mal wieviele Klicks die HowTos haben und wie vielen Leuten das schon geholfen hat!
    Wenn ein User wie du zu faul zum lesen ist, verdammt unfreundlich, die Fragen welche im HowTo beantwortet werden nochmal stellt aus Lesefaulheit und sich dann noch beschwert, dass er auf seine schlecht erlaeuterte Frage innerhalb einer Stunde keine Antwort kriegt, der sollte sich ueberlegen, ob ein Forum die richtige Infoquelle ist!!!
    Meiner Meinung nach ist dein Auftreten die groesste Frechheit nach REALDem0!


    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

  • äh wer immer das ist, aber das klingt nicht nett. Also ich bin wirklich nen netter Zeitgenosse. Wirklich. Aber hier ist von Anfang an so eine abneigende Haltung gleich jedem gegenüber, der nichtmal weiß was ein git hub ist oder wo das entsprechende Howto zu finden ist oder ganz aktuelle bei jemanden, der offen und ehrlich zu gibt, keine 5 stunden in seine Freizeit damit verbringt irgendwelche riesigen Bedienungsanleitungen zu lesen. Ich hab eine Frage gestellt im Forum ganz normal und alles was man bekommt ist, lies erstmal, anstatt einfach mal nett zu antworten auf die Frage und dann freundlich auf die howtos zu verweisen. Der Ton macht die Musik und ich bin einfach schwer gefrustet gewesen, dass zig Leute (leicht übertrieben) auf dem thread waren aber keiner wollte oder konnte mir helfen. Und ja, da war ich noch nett.

    Und ich würde einfach mal vorschlagen dass ihr mal versteht, dass es auch normale Leute gibt, die nicht jeden scheiss wissen, okay? Auch nicht dass man eine stinknormale Log noch extra hochladen muss. Auf so einen Dreck kommt man ja nicht. Als Normalbürger, sage ich mal.

    Ich meine, ihr wollt doch mit dem XBMC auch einen gewissen Erfolg haben, dass möglichst viele davon erfahren und Spass damit haben? Oder nicht? oder wollt ihr alle unter Euch bleiben und weiter unfreundlich sein zu den Noobs, die gerade erst anfangen das alles zu kapieren?

    Aber wenn hier das Forum total durcheinander ist, man ewig sucht (die Suche funzt praktisch GAR NICHT) und man gleich so abgenudelt wird wie jemand, der keinen Plan hat (mag ja stimmen), dann ist das nicht gut. okay? das ist einfach nicht nett. Und daraus hat sich mein Frust ergeben. Und ich hab mich noch zurückgehalten. Ich wollt hier nicht gleich den Wortfilter ins Schwitzen bringen.

    Gute Nacht!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!