Extra Fanart Intervall einstellen

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bastel seit ein paar Stunden schon mit dem Confluence-Mod herum. Echt massiv was der Mod gegenüber der Standardversion zu bieten hat, danke hier an mad-max! :)
    Nachdem ich alle Filme in der DB mit Artwork Downloader gescannt habe sind nun pro Film mehrere Fanarts im View zu sehen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Intervall für den Wechsel zwischen den verschiedenen Fanarts pro Film/Serie zu ändern?
    Ich nehme an ich stell das in irgendeiner XML Datei ein, leider weiß ich nicht wo..
    Kann mir jemand sagen wo dieser Intervall hinterlegt ist? Ich würde den gerne so einstellen, dass die Fanarts schneller wechseln..
    Die Fanarts befinden sich bei mir im jeweiligen Filmordner unter "extrafanart". Von dort holt sich der Mod scheinbar die Bilder.

    Benutze die Version 11-stable....

    Danke und Gruß

    n0ir

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

  • MyVideoNav.xml hat recht weit oben ein MultiImageControl...Dort ist auch der extrafanart Ordner angegeben...
    Da ist auch die Zeit drinne... IIRC aktuelk 5000ms

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

    Wow, das ging schnell und auch gleich noch vom Coder :)
    Danke genau die Datei ist es, "timeperimage" ist es, steht auf 4000 standard ;)
    Habe es jetzt anpassen können, "fadetime" ist auch nett :)

    Vielen Dank mad-max für die rasante Antwort!!

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!