Frage: Ember Media Manager -> An einem anderen Ort/Rechner scrappen?

  • Hallo XBMCnerds Community,
    mein erster Post und gleich mit so einer Thematik.
    Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas seltsam an, aber ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.

    Ich habe einen HTPC mit "XBMC" (Frodo) und "Aeon MQ3 Skin" aber leider kein Internetzugang an diesem (Ja so etwas gibt es tatsächlich noch). :)
    Möchte aber gern meine Filme mit Beschreibung, Backdrops etc. versehen. Benutze dazu den "Ember Media Manager". Dieser scant mein HTPC und lädt
    links in der Spalte alle meine Filme. Nun kann ich aber nicht scrappen da keine Onlineverbindung besteht.

    Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich meine eingelesenen Filme in "EMM" an einem anderen Ort/Rechner, der Internet besitzt, zu scrappen und die geladenen
    Daten dann wieder auf meinen HTPC zu kopieren?

    Der "Ember Media Manager" muss doch die Daten irgendwie abspeichern, oder legt er diese direkt gleich an den Ort wo die Filme liegen?

    Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Vielen Dank im Voraus.

    mfg.
    .menne

  • Ember legt die Daten in der Regel in deine einzelnen Filmordner hinein... Du kannst also die HDD an den Laptop anschliessen wo Ember drauf ist, oder über Netzwerk, was auch immer Dir lieb ist... Gibst in Ember den Pfad an wo die Filme liegen und legst los. Die Daten werden in deine Filmordner einzeln abgelegt. Dann neu einlesen lassen (ggf. alte DB vorher löschen) und voila, das wars :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!