Keine Verbindung zum Netzwerk

  • Nein mein LAN pc steht ja im Wohnzimmer,der direkt am Router angschlossen ist. Da habe ich ip automatisch bezogen weils ja da ohne porbleme läuft ach mit antivirus.
    Der Problem Pc steht, ich nenns jetzt mal "Arbeitszimmer", und da hab ich feste ip vergeben was auch nichts gebracht hat. ich seh zwar auch das ich mit inet verbunden bin,(am Promlem Pc) aber nur für ca. 10sec dann steht da beschäftigt für ca.10sec und dann NICHT verbunden für ca.10sec und dann wieder von vorn.....

    Beim LAN Pc im Wohnzimmer steht auch das ich verbunden bin für ca. 10sec dann für ca. 1sec. beschäftigt und dann wieder verbuden für 10sec...usw....
    also ohne diese fehlermeldung

  • Zitat

    Nein mein LAN pc steht ja im Wohnzimmer,der direkt am Router angschlossen ist. Da habe ich ip automatisch bezogen weils ja da ohne porbleme läuft ach mit antivirus.
    Der Problem Pc steht, ich nenns jetzt mal "Arbeitszimmer", und da hab ich feste ip vergeben was auch nichts gebracht hat. ich seh zwar auch das ich mit inet verbunden bin,(am Promlem Pc) aber nur für ca. 10sec dann steht da beschäftigt für ca.10sec und dann NICHT verbunden für ca.10sec und dann wieder von vorn.....

    Beim LAN Pc im Wohnzimmer steht auch das ich verbunden bin für ca. 10sec dann für ca. 1sec. beschäftigt und dann wieder verbuden für 10sec...usw....
    also ohne diese fehlermeldung

    Ich meinte ja auch die Einstellungen am ProblemPC :)
    Da wo du die feste ip vergeben hast. Steht bei dir auch die ip des rounters unten bei DNS drin?

    Gehen denn deine scrapper und Updates unter xbmc am ProblemPC?

  • Ich meinte ja auch die Einstellungen am ProblemPC :)
    Da wo du die feste ip vergeben hast. Steht bei dir auch die ip des rounters unten bei DNS drin?


    Seiss die Wand an!!! jetzt gehts!!! :thumbup:
    Jetzt kommt nach 10sec verbunden für ca 1sec beschäftigt und dann wieder 10sec VERBUDEN!!! OHNE FEHLERMELDUNG!!!

    Externer Inhalt www.qpic.ws
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dachte eigentlich das hätte ich auch schon ausprobiert aber das wird wohl untergegangen sein nach tagelangen versuchen.... :whistling:

    So ich denke das wars! danke an alle!!!!!!!

  • Also DAS soll mal einer verstehen?!?!?!
    Jetzt habe ich mal einfach so als Test die ip wieder automatisch vergeben und es läuft immer noch OHNE Fehlermeldung??? Auch nach Neustart OHNE Fehlermeldung!
    Es läuft wohl so wie es grad lustig ist hab ich den Eindruck?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!