Seitenleiste wird nicht mehr angezeigt

  • Moin,

    Ich habe nun endlich meinen Mac Mini zu einem Mediacenter umgerüstet aber jetzt habe ich leider das Problem in XBMC:

    -in Filme fährt das Seitenmenü nicht mehr aus in dem ich einstellen kann welche Ansicht ich haben möchte.
    - der Standart Serien Scraper findet keine Infos für Spartacus Gods of the Arena .

    Mein Skin ist das Confuence Mod

    wie kann ich das alles fixen?

    Vielen Dank

  • Danke, mit dem Kiosk Modus hat es geklappt!

    Also:

    - die Serien Liegen auf einem Synology NAS
    - Scraper ist The TVDB
    - Gescraped wird mein ganzer Serienordner Automatisierter Scan (Ein), Ordner beinhaltet eine einzige Serie (Aus), Pfad aus Bibliothek ausschliessen (Aus)
    - Einstellungen: Nutze DVD Version (aus), Nutze absolute Versionen(aus), Fanart, Poster, Sprache (ein)

    Aufm Rechner liegen die Ordner in /NAS/Serien/Spartacus/Spartacus - Gods of the Arena/ S01E01.mkv

    Bei Spartacus Blood an Sands erkennt er alles hervorragend mit Staffel 1 und Staffel 2 blos wenn ich den Ordner auch einzeln Scrape findet er mit I und Aktualisieren garnichts ausser Spartacus ud son anderen Rotz. Hast du vll noch einen anderen Guten Serienscraper der passen könnte?

    also denke ich das das Problem eher am Scraper liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!