mp4 in mp3 oder FALC umwandeln

  • Kennt jemand ein gutes FREEWARE Programm mit dem man mp4 Dateien in mp3 oder FALC umwandeln kann.

    Hintergrund:
    Habe hier so einige Live Mitschnitte aus diversen Clubs und Veranstaltungen. Aber alle haben noch ein pseudo Bild, meist nur ein Bild was die ganze Zeit gezeigt wird. Daher hätte ich das ganze lieber in einem Audioformat.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danke :D

    Hätte ich auch selbst darauf kommen können es damit zu machen habe das Programm ja letztens auch schon mal verwendet zum MKV neu codieren.
    Da ich aber zwischen drin meinen Lapi formatiert habe hatte ich das Programm nicht mehr installiert. Von der Platte aus dem Sinn so schnell geht das 8|

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • nutze dafür übrigens jetzt dieses Programm http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html
    Dort kann ich unten einfach beliebig viele Dateien rein werfen oben einstellen was das Ergebnis für alle sein soll. Und nach ein paar Stunden sind alle Dateien entsprechend umgewandelt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Super ist meines Erachtens die größte Bloatware (also überladene Software), die es überhaupt gibt.
    Wirbt damit, die Eierlegende Wollmilchsau zu sein, kann aber nix richtig schnell, oder besonders gut.
    Dann doch lieber ein paar einzelne, dezidierte Tools für verschiedenen Umwandlungen, als nur halb gemachtes Zeug.
    Bestelle ja auch keinen Tischler, um Rohre zu verlegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!