Welche Software und Einstellungen bei Win7 installation mit DVB-S Technisat SkyStar 2

  • Hallo!

    Habe mal eine Frage: Welche Software und Einstellungen verwendet ihr bei der Installation von Win7 mit einer DVB-S Technisat SkyStar 2. Ein Freund möchte sich Win7 64bit mit der oben genannten Karte einrichten. Momentan verwendet er DVBProg 6 das aber überhaupt nicht richtig funktioniert. Was braucht man alles wenn man Win7 mit XBMC Eden und einer DVB-S Karte betreiben möchte. Gibt es eine XBMC Version für Win7 mit PVR oder muss man zusätzlich Software Installieren. Ich selbst arbeite schon lange mit XBMC aber unter Linux und er war davon begeistert wie er es gesehen hat. Er möchte aber unter Win7 bleiben aber das XBMC dazu. Bitte um Infos!

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo mad max!

    Danke für deine Infos! Werde mir mal die ganze HowTo's durchgehen, Das ganze ist nicht für mich sonder für einen Freund der mich geboten hat ihm zu helfen. Da ich weiß das hier die meisten mit Win7 arbeiten wusste ich das ich hier am beste aufgehoben bin und mir hier man schnellsten geholfen werden kann. Das ganze ist auch ein gute für mich weil ich jetzt einen guten Vergleich habe zwischen Win und Linux.

    MfG.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!