rtmpgui, Navi-x, Super TV

  • Guten Morgen

    ich habe leider ein paar Probleme. rtmpgui läuft im Momant ja leider nicht Richtig (Skriptfehler) , Super TV läuft nur richtig im Standard Skin und bei Navi X hat man ja alles zur Auswahl . Wäre perfekt wenn die Streams nicht nach einer Minute stehen bleiben würden. Wie man das Problem bei rtmpgui lösen konnte weiss ich aber wie kann man das bei Navi-x machen ??

  • installiere Dir rtmpGUInoEPG von meinem XBMC4XBOX tread !
    müßte überall laufen(Pc ,ATV usw)
    Das ist mein Fork von rmpGUI+ ohne EPG und ist damit nicht Skinabhaengig!
    Wenn die Straems bei NaviX die richtige Syntax haben also ein swfhash und swfsize gegeben ist würde es auch mt der librtmp von KSV /svenpenn funktionieren (aber ich denke haben sie nicht)

    Gruß Jan :)

  • Was ist Denn Dein Problem bei rtmpGUI+ und SuperTV!
    Ich kann sagen das mein Fork (rtmpGUInoEPG) anstandslos laeuft , einen kleinen Fehler hat es seit letzter Woche!
    ich komme auf die rtmpgui list nicht , aber das ist eine kleinigkeit und werde ich in den naechsten Tagen beheben alle anderen Channels laufen bei mir!
    Schreibe doch bitte was genau Dein Problem ist!


    Gruß Jan

  • skatulskijean: also ich benutze in erster Linie das rtmpgui+ Addon (rev 20) und mein "Problem" ist, dass alle Aufrufe der Senderlisten (bis auf blackoutworms list) in einem Skript-Fehler enden... was aber auch logisch ist, da die links aus der default.py (bis auf die rtmpguiliste und blackoutworm) alle "offline" sind und auch in einem Aufruf im Browser ins Leere laufen, und das schon seit einigen Tagen... (meine lokal angelegte Liste mit Streams funktioniert natürlich noch sehr gut)

    daher meine Frage nach dem Projektstatus... gab ja auch länger keine updates mehr

  • @s4ug4

    lade dir SuperTv runter ! loesche die default.py von Deinem rtmpGUI+ und ersetze Sie mit der von SuperTV(der letzten Version)!
    Wirst sehen das funktioniert , denn sonst würde mein Fork auf der xbox ja auch nicht funktionieren! :)
    Die default.py kannst Du bedenkenlos loeschen weil sie nichts weiter tut als auf die falschen XMLs zuzugreifen!
    Wenn nicht lade dir mein rtmpGUInoEPG runter ist zwar für die XBOX von mir gemacht , wird aber auch bei Dir funktionieren!

    Gruß Jan :)

    Habe eben nochmals nachgeschaut , es funktioniert alles außer die oschulz.list aber das loese ich für meinen Fork Morgen!
    (sollte es bei Deinem rtmpGUI+ dennoch nicht funktionieren , wird es wohl an dem unicode Problem liegen das ich in der Xbox Version geloest habe)!
    Ok hab es eben unter eden getestet!
    rtmpGUI+ hat das unicode problem also bleibt Dir nur meine Version oder SuperTV beide funktionieren!

    http://www.mediafire.com/?l6p76zm0e53aii6 rtmpGUInoEPG (mußt die default.py ersetzten und die default.tbn in icon.png umbenennen!
    http://www.mediafire.com/?4u62cn8mim5g96p default.py (zum ersetzen)

    Habe meinen Fork eben unter Eden getestet und funktioniert!!!!!!!!!! :)

    Desweiteren soltest Du mal auf XBMChub nachschauen!

  • Hallo skatulskijean!

    Habe mir das SuperTV plugin installiert und geht alles ganz gut. Nur die Liste mit den Deutschen Sender laufen bei mir nicht. Kann das sein, dass das mit der Länder Begrenzung was zu tun hat? Bin außerhalb des Bundesgebiet.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Kann das sein, dass das mit der Länder Begrenzung was zu tun hat? Bin außerhalb des Bundesgebiet.


    ja geht soweit ich weiß nur mit einer deutschen IP. Musst du dir eine solche besorgen sonst wird das nix...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Hallo skatulskijean!

    Habe mir das SuperTV plugin installiert und geht alles ganz gut. Nur die Liste mit den Deutschen Sender laufen bei mir nicht. Kann das sein, dass das mit der Länder Begrenzung was zu tun hat? Bin außerhalb des Bundesgebiet.


    Nein das hat nichts mit Deiner ip zu tun !
    Unter Super TV bricht bei mir die Listendarstellung bei der deutschen List (Eden) ab , das ist entweder ein Problem des EPG's oder des Unicode problems (tritt unter meinem Fork rtmpGUInoEPG nicht auf)!
    Starte bitte die rtmpgui list und dort Germany , besorge Dir vorher eine aktuelle librtmp oder librtmp.dll (kommt darauf an was für ein System Du benutzt)! Stelle unter Addonseinstellungen auf neues rtmpdump und probiere die Liste)

    Gruß Jan :)


    Rtmpdump bzw. librtmp oder librtmp.dll des DVDplayers muß von Svenpenn /KSV sein! (ist eh das aktuellste rtmpdump)
    Wie man das für das jeweilige System macht steht z.B auf der SuperTV Hompage !!!!!!!!! :)

    Netter Nebeneffekt ist das mehr Streams wie vorher auch unter den anderen Addons funktionieren!

  • Hallo @keibertz

    Danke für deine Antwort. Bin auch noch drauf gekommen das die Deutschen SD Sender gehen und die HD Sender nicht. Auch bei den Anderen Ländern teilweise und die Sky auch nicht. Bei denen vermute ich aber das zu viele dran sind und dadurch überlastet. Weil er ladet einige Zeit und dann kommt aber nichts.

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo Jan!

    Habe die Liste benutzt und wie schon geschrieben gehen das die SD Sender und die HD nicht. Ich arbeite mit Linux Ubuntu 10.04 XBMC Eden. Das mit dem librtmp werde ich auch noch nachsehen.

    MfG.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • mafe58 mußt daran denken das eine xml unter Super.TV bzw.rtmpGUI+ nichts als eine Ansammlung von Streamadressen ist , die dort nicht geparst werden sondern einfach nur in die XML geschrieben sind!
    Bei den HD streams hat sich einfach die Streamingadresse geandert (das wird bei den deutschen sd streams aber nicht passieren,) du brauchst die neue librtmp von KSV damit diese Streams nicht nach 60 sekunden beendet sind und weil die aktuellsten code anpassungen eben nicht im offiziellem rtmpdump passieren sondern dort!


    gruß jan :)

  • ja klar wenn die Teilweise gehen kann es definitiv nichts mit der IP Adresse zu tun haben. Das hättest du von Anfang an mit dazu schreiben sollen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!