2 xbmc synchronisieren

  • das beste ist eine gemeinsame MySQL Datenbank zu verwenden und einen gemeinsamen Thumbnailordner.
    Dann genügt es einen der beiden XBMCs zu aktualisieren und beide haben automatisch die neuen Infos.

    Dazu benötigt man aber einen Server/NAS auf dem die MySQL Datenbank läuft und der Thumbnailordner liegt. Dieser muss dann immer an sein wenn man einen der beiden XBMCs verwenden will.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Du kannst natürlich den kompletten XBMC Ordner mit einem beliebigen Sync-Programm (bspw. robocopy) per Netz kopieren, aber ob das wirklich so von dir gewünscht ist? Versuch doch mal die Trakt Utilities. Damit brauchst du zwar weiterhin zwei Datenbanken, aber du kannst die Watched-Labels über Systeme hinweg abgleichen.

    Mir persönlich reicht das aus.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • es wird gerade an einem neuen Addon entwickelt welches genau das machen soll.
    Ist zwar noch in der Beta Phase aber sicher mal einen Blick wert. Schau einfach mal hier [Info] XBMC - Synchronizer

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!