Cirrus Vintage

  • So einen gibt es gluecklicherweise nicht...da muss man geduld und lernwillen mitbringen, damit ein gescheiter skin bei raus kommt...
    Prinzipiell braucht man auch nur ne viertel stunde um das zu lernen...der Rest ist Feinschliff...
    Wenn es so einen Editor geben wuerde, wuerde jeder dahergelaufene Hansel einen Skin releasen, egal wie gut er ist und die welt wuerde an skins ersticken...

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

  • Denkste das so schnell zum lernen is ? Glaub kaum

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

  • Dann werd ich mir mal Wiki suchen und anschauen. :)

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

  • Meiner Meinung würde ich nicht soviele Bilder reinhauen. Siehe meine veränderung. Wäre mein Vorschlag wie man es machen könnte.
    Schwarze im Eck links (unten) keine Absicht!


    Erstmal Danke für deinen Vorschlag..Jetzt will ich mal kurz beschreiben warum ich an dem Skin schraube..Weil ich einfach das alte Design mag und viele Infos auf meinem TV haben möchte.
    Du hast natürlich noch was altes dort hab ich gesehn, es hat sich schon bissl was geändert und ein neuer View mit weniger für die Mehrheit ist jetzt auch da.
    Wenn ich es noch schaffe die Woche kommt noch ein View mit nur einem Fanart (Groß) und einem kleinen Cover.

    Hingeklatscht wie du so schön sagst ist eigentlich nichts :rolleyes: hatte schon überlegt das Cover mit Klebestreifen festzumachen..der Schwarze Rahmen ist schonwieder viel zu Modern :D

  • den neuen Fanart-View lade ich grad hoch..hoffe er gefällt


    Sieht sehr gut aus. Aber den Titel unter dem Fanart könnte bisschen länger sein damit nicht jeder Film durchscrollt. :rolleyes:
    Sonst Gute Arbeit. Hab aber erst aufm Netbook getestet. Das du in letzter Zeit wenig Schlaf hattest glaub ich gern...bei der Arbeit.

    Wenn es so einen Editor geben wuerde, wuerde jeder dahergelaufene Hansel einen Skin releasen, egal wie gut er ist und die welt wuerde an skins ersticken...


    Genau meine Meinung. Sollten eben nur Leute ran die es können. Und da gibt es hier ja nicht wenige.... :whistling:
    Man weiß ja jetz schon kaum welchen Skin man nehmen soll. Wie solls erst ausschauen wenns jeder macht.
    Bei Jugger bin ich mir manchmal nicht sicher ob er überhaupt mal schläft... :D

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • den neuen Fanart-View lade ich grad hoch..hoffe er gefällt..hab ich für meine Serien gemacht aber funzt auch bei Movies und Sets

    Externer Inhalt 3dfilminfo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Yes Baby genau so :D

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

  • Sieht sehr gut aus. Aber den Titel unter dem Fanart könnte bisschen länger sein damit nicht jeder Film durchscrollt. :rolleyes:

    Danke...Hatte das am Anfang über das ganze Bild gemacht aber sah sehr komisch aus wie ich fand ;)
    Ich hab es ja für mich nur für Serien gemacht und einige sind da schon was länger aber so sieht es besser aus glaub mir ^^

    Bei Jugger bin ich mir manchmal nicht sicher ob er überhaupt mal schläft... :D

    Abundzu schon..das Problem ist das ich nicht aufhören kann bis mir was gefällt oder fertig ist..manchmal ne schlechte Eigenschaft

    Yes Baby genau so :D

    Freut mich das auch nem ensy was gefällt :D


    Achso für später ist der gleiche View für Musik geplant..muss nurnoch überlegen wie ich alles fülle da man bei Musik nicht viel Infos zur verfügung hat.
    Ist vielleicht nichts für große Sammlungen aber meine ist eher bescheiden :rolleyes:

  • Wenn die Schrift jetzt noch anders wäre dann Note 1+ :P
    Kann man ja dann eigentlich selbst, von daher np! Top weiter so..

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

  • Achso für später ist der gleiche View für Musik geplant


    Das klingt doch schon sehr gut. :thumbup: Freu mich schon wie Bolle...

    so sieht es besser aus glaub mir


    Glaub ich Dir. War nur ne Anmerkung die mir aufgefallen ist. Mag sein das es dann zu lang wird...

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wenn die Schrift jetzt noch anders wäre dann Note 1+ :P

    Was meinste damit? Komplett auf Alt verschnörkelt?
    Hab ich noch nicht getestet aber denke das macht alles sehr schwer lesbar, kann mich aber auch irren.

    Glaub ich Dir. War nur ne Anmerkung die mir aufgefallen ist. Mag sein das es dann zu lang wird...

    Auf dem Lappi war noch gut aber dann auf dem TV irgentwie nicht..hoffe es stört nicht "altsodoll"

  • Komplett auf Alt verschnörkelt?


    Passt zwar aber wir nicht mehr lesbar sein. Ich lass mich aber gern überraschen :)

    hoffe es stört nicht "altsodoll"


    Nee Nee keine Sorge sieht Top aus.

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Passt zwar aber wir nicht mehr lesbar sein. Ich lass mich aber gern überraschen :)


    Ok ich mach mich mal auf die Suche nach einem Font..oder habt ihr da was, was vielleicht noch lesbar sein könnte?

    EDIT: So könnte es gehen aber ich seh auch sehr gut :D

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Verdammt wie geil das jetzt aussieht .. ARGH! :D
    Verschörkelt muss nicht umbedingt sein. Aber sieht Geil aus...
    Dachte an so eine wie Paper Street. Gut Lesbar und doch anders als andere.. ( Beispiel )

    1. http://www.dafont.com/bebas-neue.font
    2. http://www.dafont.com/aubrey.font
    3. http://www.dafont.com/soolidium.font ( evtl. für Menu )

    Gibt soviele :)

    Man könnte ja evtl. Überschrift vom Film andere Font geben. Beschreibung sieht gut aus.
    Einfach mal rum probieren.

    EDIT: Menu würde ich eh Komplett in CAPS.
    EDIT2: Rating Sterne würde ich evtl. kleiner machen und in anderen Farbe evtl. über Fanart ans Eck.
    Unten könnte man noch rumschrauben wo Zeit vom Film steht und Logo steckt.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

    Einmal editiert, zuletzt von ensy (2. Mai 2012 um 23:02)

  • Man könnte ja evtl. Überschrift vom Film andere Font geben. Beschreibung sieht gut aus.
    Einfach mal rum probieren.

    Einfach mal rumprobieren ist gut :D

    Sieht alles sehr gut aus.
    Bitte verwendet unicode fonts und wenn CAP dann aber sicher sein dass der font Umlaute unterstützt!

    Werde es so machen das alles was über 30 groß ist bleibt und der Rest DAS HIER
    Und dann mach ich noch eins wo alles in der Schrift ist..hab auch andere probiert aber irgentwie passt das am bessten..andere sind auch gut aber da passen einige Dinge nichtmehr richtig und es soll auch Leute geben die, die normale Schrift bevorzugen und wenn ich es auf die Schrift anpasse passt das wieder nicht.

    Aber denke sieht sehr schick aus wenn es komplett ist auch im Menü

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!