Cirrus Vintage

  • Wuhaaa :D
    Wie installier ich das jetzt? Is ja keine Zip.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

    Einmal editiert, zuletzt von ensy (27. April 2012 um 22:33)

  • Ja hab das soweit durch Google herausgefunden leider hab ich bei Rechts Klick dieses Feld nicht.

    EDIT:
    OK funzt! Danke

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

    Einmal editiert, zuletzt von ensy (27. April 2012 um 23:07)

  • Hab noch das Actor Addon eingebaut zum testen einmal Updaten :D

    [expander=Bild dazu]

    Externer Inhalt 3dfilminfo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]


    INFO: auf den Actor klicken und dann nach links zum Cover dann OK

  • Hi Jugger...hat zwar etwas länger gedauert, aber so könnte ich mir es vorstellen, was man noch machen könnte...
    Änderungen im Bereich Cover/watched flag/flags im Allgemeinen ;)

    Externer Inhalt img607.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Jugger...hat zwar etwas länger gedauert, aber so könnte ich mir es vorstellen, was man noch machen könnte...
    Änderungen im Bereich Cover/watched flag/flags im Allgemeinen ;)


    Ui hab schon gedacht du bist verschollen oder bist zu Mediacenter gewechselt ^^ Inzwischen hab ich selber bissl was getan aber die Idee mit dem gesehen Schild ist prima.
    Danke dir natürlich erstmal für deine Bemühung :)

    • gibt neue Flags
    • Homemenü..zuletzt hinzugefügt hab ich bissl verbessert und ans Design angepasst
    • neuer Wallview für Movies und TVShows

    [expander]

    Externer Inhalt 3dfilminfo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt 3dfilminfo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt 3dfilminfo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/expander]

  • Oh wie ich sehe ist eine Version zum Testen da. Hab Sie heut morgen mal unter die Lupe genommen.
    Und ich bin begeistert! Großes Lob Jugger Genial sieht das aus. Vor allem hast du den Bereich Musik nicht vergessen ;)
    Mein erster Gedanke war WOW! Und das obwohl du doch keinen eigenen Skin machen wolltest. Respekt! Ist jetz die Richtige Entscheidung uns mit diesem Skin zu beglücken.
    Auch der Download mit SVN klappte problemlos. Läuft bei mir zzt. auf Netbook mit AMD A350 Win7 und Eden Final. Und wie gesagt super. Jetz hoff ich das nach und nach aus dem Cirrus Jugger Skin langsam aber sicher ein reiner Jugger Skin wird. Ansätze sind ja reichlich vorhanden was deine Persönliche Note betrifft.
    Nun mach weiter so ich freu mich über Updates die nach und nach kommen.
    DANKE Jugger!

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Nun mach weiter so ich freu mich über Updates die nach und nach kommen.


    vielen Dank :)
    Ich weiß ja nicht wann du es heut geladen hast aber hab vorhin noch du Views mit einem dunkleren Hintergrund versehen..solltest dann vielleicht nochmal Updaten.

    Ich werde erstmal soweit ans Design anpassen..zurzeit bin ich an der VideoInfo dran und dann Fehler noch beseitigen und dann kommen bestimmt noch 1-2 Views.
    Hab mir schon was überlegt wird dann wohl für Movies eine Fanart Ansicht werden und für Musik großes Cover im gleich Style denke ich.

  • ..solltest dann vielleicht nochmal Updaten.


    na gleich mal schauen...

    Ich werde erstmal soweit ans Design anpassen..zurzeit bin ich an der VideoInfo dran und dann Fehler noch beseitigen und dann kommen bestimmt noch 1-2 Views.
    Hab mir schon was überlegt wird dann wohl für Movies eine Fanart Ansicht werden und für Musik großes Cover im gleich Style denke ich.


    Genau so mein ich das mit Jugger "Vintage" Skin. :D Freu mich schon drauf. und wie gesagt wenn du die Musik in Deinem Skin nicht vergisst ist das super.
    Übrigens schönen Gruß von meiner Frau die findet Deinen Skin einfach HAMMER in dem Design. Und DAS soll was heißen... :thumbup:

    Construktor

    [edit]werd heut abend mal am "schwachen" ATV2 testen...[/edit]
    [edit]Eine Idee für Bilder (die ich sehr gern nutze). Kannst ja mal versuchen das wie so ein altes Fotoalbum aussehen zu lassen. Vielleicht sogar mit der Option zum animierten Umblättern.. (Wunsch :rolleyes: ) Sollte das mit dem Umblättern realisierbar sein könnte man das vielleicht in den anderen Menüs auch verwenden. Umso mehr ich den Skin verwende umso genialer find ich Ihn...[/edit]

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (1. Mai 2012 um 14:44)

  • Eine Idee für Bilder (die ich sehr gern nutze). Kannst ja mal versuchen das wie so ein altes Fotoalbum aussehen zu lassen. Vielleicht sogar mit der Option zum animierten Umblättern.. (Wunsch :rolleyes: ) Sollte das mit dem Umblättern realisierbar sein könnte man das vielleicht in den anderen Menüs auch verwenden. Umso mehr ich den Skin verwende umso genialer find ich Ihn...


    Hab noch nicht wirklich rausgefunden wie das so geht aber hab beim Glass sowas in der Art mit aufgehenden Cover gesehn..muss ich wohl mal schaun dort :rolleyes:

    Achso und schönen Dank an deine Frau ;)

  • So ein Menu wäre Klasse :)

    Externer Inhalt img138.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Paper Street wird nie fertig. Typ hat doch kein Bock mehr :)
    ja kein Problem. Menu sollte trotzdem etwas stylischer gemacht werden. Ist geschmack sache ..

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Wollte eigentlich nicht von Paper übernehmen sondern mein eigenes Ding machen


    Das ist eben genau das was Dein Skin ausmacht bzw so Genial macht. Nicht kopieren sondern selber machen und das Schlägt ein. Wörtlich jedenfalls... :D
    Also auf dem ATV hat Dein Skin (auch wenn noch Beta) heut abend Cirrus Light verdrängt. Sieht einfach hübsch aus. Auch wegen der guten lesbarkeit (wie Du ja weißt...).
    Über den Rest was da noch kommen mag lass ich mich überraschen. Aber Bitte lass das Menü "Jugger Freundlich".
    Danke und Weiter so!

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Menu sollte trotzdem etwas stylischer gemacht werden. Ist geschmack sache ..

    Ja ist immer Geschmackssache aber du kannst ja auch deine Ideen mal niederschreiben..vielleicht gefällt mir ja was ;)

    Also auf dem ATV hat Dein Skin (auch wenn noch Beta) heut abend Cirrus Light verdrängt.

    Ui mach doch sowas nicht der Butch haut mich :rolleyes:

    Aber Bitte lass das Menü "Jugger Freundlich".

    Wenn dem nichtmehr so ist gefällt es mir ja selber nichtmehr und dann benutze ich ihn auch nichtmehr :whistling:

  • sorry für die vielleicht blöde frage, aber kann man das nicht so machen, dass man die Grafiken "austauschbar" macht ? dann könnten die Leute die n bissi Photoshoppen können ja ihre eigenen Entwürfe machen - also das Grundgerüst bleibt gleich-nur die grafischen elemente ändern sich! ( z.b. ein mehr futuristisches Design )

    wie gesagt, kenne mich mit den ganzen gecode nicht so aus, deswegen die vielleicht doofe frage ;)

    aber an sich ist dein Skin schon echt super geworden und wirklich mal was komplett anderes - fetten Respekt :thumbup:

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Nagut.. kleiner Vorschlag von mir:

    Cover oben etwas verändern damit nicht aussieht wie hingeklatsch :)
    Meiner Meinung würde ich nicht soviele Bilder reinhauen. Siehe meine veränderung. Wäre mein Vorschlag wie man es machen könnte.
    Schwarze im Eck links (unten) keine Absicht!

    Externer Inhalt img72.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man kann es nicht jedem recht machen :love:

    Mal ganz blöde Frage:
    Gibt kein Editor mit dem man nach veränderung eine Vorschau sieht? Jedesmal XBMC und über Key "F5" bissle doof aber geht.
    Geht mir um Layout dann könnte man das wirklich einfach Gestalten. Jedes einzelne an die Position schieben ist schon Aufwand und kein Plan.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!