Probleme beim Jailbreak mit Seasonspass

  • Kann ich dir zu 100% nicht sagen. Versuch die 5.0 drauf zu machen und Downgrade.
    Am besten du schaust dir paar Video Tutorials auf Youtube an.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Also passt doch. Würde dann erstmal warten bis sich mit 5.1 was machen lässt.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • FYI: Auch wenn der aktuelle Jailbreak nur tethered ist, diese XBMC Version läuft darauf. Nur eben die offizielle Eden Version nicht, da iOS 5 ein paar Tage zu spät rauskam.

    Installation via ssh:

    Code
    apt-get update
    mkdir -p /Applications/AppleTV.app/Appliances
    apt-get install org.xbmc.xbmc-atv2
    mkdir -p /Applications/XBMC.frappliance
    wget http://dl.dropbox.com/u/14341410/org.xbmc.xbmc-atv2_11.0-3_iphoneos-arm.deb
    dpkg -i org.xbmc.xbmc-atv2_11.0-3_iphoneos-arm.deb
    rm org.xbmc.xbmc-atv2_11.0-3_iphoneos-arm.deb
  • genau das hat dir Ben doch direkt darüber beantwortet. Weil XBMC EDEN nun einmal die 5.1 Version nicht unterstützt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Er meint aufspielen der Firmware.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Poste mal den Inhalt deiner hosts Datei bitte. (Linux/OS X /etc/hosts, Windows irgendwo im system32 Ordner)

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (25. April 2012 um 22:56)

  • Poste mal den Inhalt deiner hosts Datei bitte. (Linux/OS X /etc/hosts, Windows irgendwo im system32 Ordner)


    Hallo Ben

    Hier meine Host datei.

    Habe aber die Adresse (......gs.apple.com) einmal geändert weil ich den Fehler 3194 auch des öfteren hatte und ich einen thread gefunden habe wo das umändern der Adresse mittels Notepad abhilfe schaffen sollte aht aber nicht wirklich geholfen.

    LG Most Wanted

  • Najo setz eine Raute davor, dann klappt es auch. Momentan lenkt deine Hosts-Datei auf die Cydia Server um. Da auf Cydia aber keine SHSH Blobs von 5.1 liegen, kriegst du eben die Fehlermeldung "This apple TV is not eligible for this Version" ;) Für 4.3 werden die SHSH wohl gespeichert sein und darum klappts. Ich würde an deiner Stelle aber auf 4.3 bleiben, denke nicht, dass sich ein Wechsel lohnt. Würde ich wirklich nur dann machen, wenn du die Features die das OS ansonsten bietet brauchst/willst.

  • Najo setz eine Raute davor, dann klappt es auch. Momentan lenkt deine Hosts-Datei auf die Cydia Server um. Da auf Cydia aber keine SHSH Blobs von 5.1 liegen, kriegst du eben die Fehlermeldung "This apple TV is not eligible for this Version" ;) Für 4.3 werden die SHSH wohl gespeichert sein und darum klappts. Ich würde an deiner Stelle aber auf 4.3 bleiben, denke nicht, dass sich ein Wechsel lohnt. Würde ich wirklich nur dann machen, wenn du die Features die das OS ansonsten bietet brauchst/willst.

    Danke Ben

    Bei mir sind aber zwei adressen wobei bei der ersten eine Raute ist und bei der zweiten keine sollich also bei der zweiten auch eine Raute davor setzen??
    (#74.208.105.171 gs.apple.com
    74.208.10.249 gs.apple.com)

    LG Most Wanted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!