Welcher Scrapper ist der Beste ?

  • also ich habe ja die SD Karte formatiert und alles neu gemacht. also auch nichts importiert sondern alles von 0
    Nehmen wir das beispiel Schiller. Da hatte ich 4-5 Fanarts für den Interpret und auch die CD Poster.
    Der Scrapper ist richtig eingestellt (hatte mir einen Screenshot gemacht vom letzten mal) aber nun findet er da nichts mehr. :(


  • Wenn ich das mache erscheint kein Menüpunkt "Inhalt wechseln" ?
    Habe XBMC 12.2 mit Confluence Skin.
    Bei meiner Film Datenbank fehlen einige Filme für die er anscheinend keine Infos findet.
    Werden einem dort dann verschiedene Scraper angeboten oder muss man die erst als addon installieren.
    Ich habe auch Serien , z.B. 2 Staffeln Ducktails. Die erkennt er anscheinend auch nicht.
    Welche Scraper sind denn die besten für welchen Bereich.
    Ich habe z.B. auch alle Louis de Funes Filme , davon erkennt er keinen einzigen ????
    Wie Ihr sicher merkt bin ich noch relativ neu bei XBMC.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das alles einstellen kann.

    mfg
    fussel01

  • Als Neuling siehe hier [FAQ] Ich bin neu beim Thema XBMC und will mich einlesen

    Zum Thema Scrapen am besten das HowTo einmal komplett durchlesen [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
    Dort gibt es viele Tipps zur Auswahl/Einstellung des Scraper, Benennung der Dateien und zu vielen anderen Problemen im Zusammenhang mit der XBMC Datenbank...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Universal Scraper. Bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, auf Featurewünsche wird gerne eingegangen, vereint einfach vieles unter einer Haube.