AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hallo zusammen,
    Als aller erstes mal: Ein Riesen Danke für die ganzen grandiosen Addons. Haben mir während einer Krankheit echt den Tag gerettet. Weiter so Leute! :thumbup:

    Schade das seit ein paar Tagen die Dmax Library nicht mehr abspielt sondern nur noch anzeigt.

  • hey... dein MTV-Addon geht schon eine ganze Weile nicht mehr. Ich google auch schon um zu schaun obs ne Lösung gibt, aber nein. Meine Freundin hat mir aufgetragen, ich solle doch mein ganzes System mal neu machen. Und wenn mir die eigene Frau sagt, mach dein System neu, dann wirds Zeit. Ich hatte schon ein paar andere Unzulänglichkeiten.
    Nun hab ich Gotham drauf und darauf Aeon Nox 4.1.9. Und alles ist ganz frisch und sauber, nix drüber installiert. Aber das verfickte MTV addon geht immer noch nicht.

    Bitte bitte bitte bitte tu was!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat von »DerBaer«
    Ihr könntet mal versuchen die librtmp zu aktualisieren:
    HOW-TO:Update librtmp
    Vielen Dank für den Tip. Hat aber bei mir leider nichts gebracht. Nach wie vor bleibt beim NOW Plugin die Videos sporadisch auf arbeitet stehen ;(

    ...in OpenElec kann man die librtmp nicht tauschen. ;(

  • Schade das seit ein paar Tagen die Dmax Library nicht mehr abspielt sondern nur noch anzeigt.


    Es gibt ein alternatives DMAX Add-on von Bromix, das funktioniert.

    Vielen Dank für den Tip. Hat aber bei mir leider nichts gebracht. Nach wie vor bleibt beim NOW Plugin die Videos sporadisch auf arbeitet stehen ;(


    Auch hier gibt es alternative Versionen von Bromix. Funktionieren die bei dir?

    Evtl. hilft das ASDE bei der Fehlersuche.

  • Sofern ihr meint, dass einige Addons seit einiger Zeit nicht mehr richtig abspielen (nur Ton und Abbruch nach einigen Sekunden) liegt es nicht an dem Addon selber da jenes ja offensichtlich einen gültigen Stream-Link liefert.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das liegt an der librtmp hab es allerdings auch nur mit xbmc 13.2 getestet.

  • Nein, das Video startet erst garnicht oder nur sporadisch. Weder Ton noch Video. Dabei bleibt unten rechts das "arbeitet" in der Endlosschleife.


    Das kommt davon wenn die Addon-Developer kein 'try - except' verwenden (-> Auf der XBOX kann sowas schon zum Absturz führen). Meine Addons springen direkt raus wenn etwas nicht nach Plan läuft.

    Dann probier das DMAX Add-on von Bromix dort startet es, aber zumindest bei mir und wohl auch bei einigen anderen treten die genannten Probleme auf.

  • Guten Abend,
    wie füge ich denn die im Startpost genannten Quellen hinzu? Finde leider keine Anleitung hier in diesem Thread. Ich nutze ein iPhone mit XBMC. Bin totaler Neuling in diesem Bereich und würde mich gerne in das Thema reinfinden. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Ahnung nach was genau ich suchen soll.. :o)

  • Moin moin

    Auf meiner RaspberryPI läuft leider seid einer Woche das DMAX.de Addon nicht mehr. Die Videos werdeb mit Bild angezeigt und bei der Auswahl fängt auch die "Eieruhr" an zu laufen, verschwindet dann aber wieder (ohne irgendeine Rückmeldung) und das Video startet nicht..... Deinstallation und neuinstallation hat leider an diesen Zustand nichts geändert, irgendwer eine Idee?

  • Hallo

    Mir ist aufgefallen das bei Sat 1 die Einträge nicht Aktuell sind, woran liegt das, wen ich auf die Webseite gehe und dort in die Mediathek ist die Sendung vorhanden . Woran liegt diese Verzögerung ? von ca. 1 - 2 Tage weis ich aber nicht genau

    Beten dank für die Hilfe
    Sonnst ein dikes Lop an den Entwickler des Addons  :thumbup:

  • Mal wieder ein Feature Request von mir bezüglich der Mediatheken-Addons:
    Ich würde mir eine Filterfunktion für die Länge der Videoclips wünschen.
    Wenn man beispielsweise die Sendung Zapp in der ZDF-Mediathek aufruft, erscheinen hier zwischen den kompletten Sendungen (30 Min.) zahlreiche Clips mit einer Laufzeit von nur wenigen Minuten, welche mich überhaupt nicht interessieren.
    Es wäre der Übersichtlich deutlich zuträglich, wenn man diese einfach ausfiltern könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!