AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hallo,

    ich verwende dein Addon ARD Mediathek v3.0.2. Seit gestern kann ich keine Videos mehr abspielen und bekomme einen Script Error beim Klick auf ein beliebiges Video.


    kann diesen Fehler bestätigen, da ich nicht ganz des selbst anpassen der conifg mächtig bin, funktioniert es bei mir leider nicht. ;( ;)

  • Die Lösung steht in Post 193713.

    Jeder, der mit einem Texteditor umgehen kann, kriegt das hin. Gespeicherte Favoriten musste ich neu anlegen.

    EDIT:
    Ich hab jetzt mal eine bearbeitete default.py angehängt. Diese muss nach "userdata/addons/plugin.video.ardmediathek_de" (siehe Wiki) über die alte kopiert werden. Der Dank gebührt Chicken15.

  • Kurze Frage. Nutzt hier irgendwer die Bild.de App? Ich versuche diese zu installieren, bekomme aber weder ein Meldung, dass es erfolgreich war oder ein Fehler aufgetreten ist.

    Ich kann die App quasi immer wieder installieren, finde sie aber nirgends :(

    Nutze aktuell raspberry pi + openelec 4.2, also mit xbmc 13.2

    Hat jemand eine Idee oder kann das Verhalten bestätigen?

  • Gibt wieder ein paar Updates:

    ARD Mediathek v3.0.3:
    - Fixed show listing
    Arte.tv v2.1.3:
    - Fixed listing (Genres, Shows, by Date)
    DisneyChannel.de v1.0.2:
    - Fixed video playback
    Fernsehkritik.tv v2.1.2:
    - Fixed video playback
    - Removed "Extras" category
    - Removed FKTV Couch support (new premium site: massengeschmack.tv)
    Infinitylist.com v2.0.5:
    - Implemented Vimeo video url resolution
    - Removed Vimeo addon dependency (not working anymore)
    Mpora.com v2.0.6:
    - Fixed video listing
    Youtube Music (SpotiTube) v1.0.2:
    - Changed name to "Youtube Music"
    - Removed info when not using Autoplay mode
    - Added support for Billboard Charts
    - Added support for iTunes Charts
    TGWTG.com v2.0.7:
    - Fixed playback for some older videos
    TheOnion.com v2.0.5:
    - Fixed show listing (titles)
    - Removed category "Latest" (does not exist any more)
    Screensaver: Infinitylist.com v1.0.9:
    - Implemented Vimeo video url resolution
    - Removed Vimeo addon dependency (not working anymore)

    ich wollte mal nachfragen ob bei euch im RTL Now Addon Folgen von GZSZ angezeigt werden?

    Mich hatte mal jemand gebeten, für gzsz die Staffelauswahl (übers Kontextmenü) einzubauen. Mal gibts da wohl auch alte Folgen umsonst.
    Grad mal probiert: Geht im Moment jedoch nicht. Werd ich nochmal nach schauen.

    Kurzer Einwurf - SouthPark Addon funktioniert nicht

    Ist bekannt. Manche Folgen klappen, manche nicht. Gibt jedoch momentan keine korrekte Lösung. Außer ne Frickellösung über nen lokalen Proxy...

    alle NOW-Sender sind seit vorgestern Down. Weis jemand was nun schon wieder von der RTL Group geändert wurde?

    Habs grad mal getestet: Läuft bei mir noch bestens. Poste am besten mal dein Log.

    Nun ist mir aufgefallen dass der BR Livestream nicht funktioniert.

    Jep. Manche Livestreams werden von der aktuellen XBMC Version nicht unterstützt.

    Ist es normal das man bei Fernsehkritik.tv nicht die letzten 3-4 Folgen abspielen kann?

    Hab das Addon mal neugeschrieben, sollte alles wieder laufen. Extras habe ich jedoch rausgenommen. Gab da eh nix aktuelles.

    Dort hat er auch ein Massengeschmack.tv Add-on erwähnt, das ich seitdem ohne Probleme benutze. Da ich ein Abo habe, weiß ich aber nicht, ob es auch ohne funktioniert.

    Läuft nur mit Abo. Ohne Abo gehts nur über fktv.

    Gibt es eine Möglichkeit, die DRM-Sperren unter Linux zu umgehen?

    Weiß zwar nicht genau welche Sperren du meinst, aber: nein. DRM lässt sich nicht umgehen.

    Es gibt derzeit nur eine Lösung:

    Wir müssen darauf hoffen, dass AddonScriptor bald Zeit findet und sich hier meldet!!!!!

    Wir sollten auch unsere Anerkennung durch eine kleine Spende zeigen, denn das hat er sich echt verdient!

    Danke, nett gemeint. Bringt aber nix. Vor allem aber sieht es so aus, als ob ich mich hier extra nicht blicken lasse, um Spenden zu "erzwingen".
    Dem ist jedoch definitiv nicht so. Hatte halt die letzten Tage einfach keine Zeit. Wenn ich auf Spenden warten würde, gäbe es ja nur alle paar Monate mal ein kleines Update... ;)
    Wenn die Leute bereit sind, ein paar Euro für meine Arbeit zu spenden, macht's natürlich umso mehr Spaß...

    das ATV Mediathek zeigt leider keine Videos mehr.
    Könntest du dir das bitte wieder ansehen?

    Klar, schau ich mal nach.

    Kurze Frage. Nutzt hier irgendwer die Bild.de App? Ich versuche diese zu installieren, bekomme aber weder ein Meldung, dass es erfolgreich war oder ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich kann die App quasi immer wieder installieren, finde sie aber nirgends

    Komisch. Lösch sonst mal manuell den "plugin.video.bild_de" Ordner und versuche es dann erneut.
    Wie versuchst du denn, das Addon zu installieren? Übers Testing-Repo?

  • Addon:

    Vielen Dank für Deine Bemühungen, so war das übrigens nicht gemeint das wenn wir spenden, Du dann öfters kommst, aber ich finde was Du hier leistest, kommt einer ganzen
    Gemeinschaft zugute.

    Wie lange dauert es denn bis die Updates angezeigt werden, in Deinem Testing Repo?

  • Weiß zwar nicht genau welche Sperren du meinst, aber: nein. DRM lässt sich nicht umgehen

    Auf meinem Raspberry Pi lassen sich unter OpenELEC diverse Mediathekeninhalte nicht anzeigen.
    Stattdessen erscheint eine Meldung, welche darauf hinweist, dass der Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen nicht abgespielt werden kann und ich doch einen PC oder Mac benutzen sollte.
    Besonders aufgefallen ist mir das bei amerikanischen Serien im 7TV-Addon.

  • Wie lange dauert es denn bis die Updates angezeigt werden, in Deinem Testing Repo?

    Bei mir aktualisiert sich die repo nicht... Wird das update erst hochgeladen oder sollte ich das addon deinstallieren und neu installieren? ARD Mediathek ist bei mir noch auf 3.0.2

    Die Updates sollten eigentlich direkt verfügbar sein. Notfalls mal übers Kontextmenü "Nach Updates suchen" probieren. Ansonsten sollte auch ein Neustart helfen, dann prüft XBMC/Kodi auch nach Updates.

    Jetzt fehlt nur noch das heiß ersehnte Amazon Prime Addon ;)

    Sorry, wird wohl erstmal nix. Meine Prime Mitgliedschaft ist seit letzter Woche vorbei. Nutze das Streaming nicht wirklich und bestelle auch nicht viel - daher lohnt sich Prime für mich nicht.

  • Mit dem MTV.de Addon scheint es auch Probleme zu geben, bei mir werden nur noch leere Ordner angezeigt.

    Kann das jemand bestätigen?

    Ja, hab grad mal geschaut, ist bei mir auch leer. Werd ich mich mal drum kümmern.
    Zum Anschauen aktueller Musikvideos ist das Youtube Music Addon aber auch sehr gut geeignet. Falls du es noch nicht kennst, ruhig mal ausprobieren...

  • Ich nehme alles zurück. Ich habe es nochmal über einen anderen Weg installiert und es läuft :) Ich finde es bei mir aber nicht unter dem Testing-Repo von dir sondern unter dem SuperRepo.

    Noch eine Frage: Wollte es eigentlich nur installieren, um mir die Bundesliga-Zusammenfassungen anzuschauen. Die sind ja einen Tag nach Spieltag kostenfrei. Kann die Zusammenfassungen aber nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!