AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hallo AddonScriptorDE

    Erstmal sehr gute Addons.

    Nun meine Frage mit Windows als Betriebssytem und XBMC kommt bei dem Addon Now bei RTL Nitro Playback fail wenn das video nicht geht.

    Aber bei meiner Box mit Android 4.2 und XBMC dauert es sehr lange, bis da die Meldung Playback failed kommt.

    Liegt das an Android?

  • Hallo ich würde gerne mal wissen warum Kinderkino und Kindernetz nicht funktionieren? Gibt es ein Update davon oder liegt es an einer Einstellung? Ich habe das neue Gotham 13.1 xbmc vielleicht kann mir jemand helfen!

  • Hi,
    mal wieder zu viel Stress gehabt - gibt aber am Wochende ein paar Updates.
    Mir ist auch gestern eine Idee für ein cooles Addon eingefallen - ihr könnt euch am Wochenende also auf was nettes freuen... ;)

    Ich habe mir daher gerade mal die 7tv Api angeschaut: Ist alles recht einfach aufgebaut. Das Addon ist auch quasi fertig. Sollte morgen eine erste Version geben.

    Hatte mein Addon auch schon fertig - doch bromix war dann doch ein paar Stunden schneller mit dem Veröffentlichen. Da ich den Code fertig habe werde ich wahrscheinlich einfach mein ProSiebenSat1 Addon so ändern, dass die 7tv Api genutzt wird anstelle der einzelnen Webseiten. Hat auf jeden Fall nur Vorteile...

    AddonScriptorDE: Ich denke die ARD Mediathek 3.0.1 aus dem Beta-Repository hat noch zwei Probleme:

    Schau ich mir nochmal an. Kann sein, dass die mittlerweile auch wieder was geändert haben.

    Ich habe hier ein Addon für 7TV geschrieben.

    Hab mir den Code grad mal angeschaut: Sieht echt gut aus! Ich geb mir nicht so viel Mühe. ;) Bei mir gehts einfach nur schnell...

    Ich hab dir grad mal nen Zwanni gespendet. Danke für deine tolle Arbeit, nur wegen dir können wir tag täglich unsere Sendungen schauen, wann wir wollen und vorallem ohne Werbung, einfach unbezahlbar! :thumbup:

    WOW! Das nenn ich mal ne Spende. Vielen Dank :thumbup: Danke auch an die anderen Spender die ich nicht dem Forum zuordnen kann.

    Nun meine Frage mit Windows als Betriebssytem und XBMC kommt bei dem Addon Now bei RTL Nitro Playback fail wenn das video nicht geht.

    Aber bei meiner Box mit Android 4.2 und XBMC dauert es sehr lange, bis da die Meldung Playback failed kommt.

    Liegt das an Android?

    Kann ich dir leider nicht sagen. Habe kein Android Device.

    Nickelodeon funzt leider nicht nehr...Ordner laufen ins leere.

    Hi, läuft bei Euch noch Tele 5?

    Hallo ich würde gerne mal wissen warum Kinderkino und Kindernetz nicht funktionieren? Gibt es ein Update davon oder liegt es an einer Einstellung? Ich habe das neue Gotham 13.1 xbmc vielleicht kann mir jemand helfen!

    leider funktioniert das tolle TV Today - Best of Mediatheken addon nicht mehr bei mir. geht das anderen auch so? andernfalls lade ich gerne meine [definition='1','0']log[/definition] hoch.

    Leider funktioniert das Chefkoch.de Addon nicht mehr. Die Verzeichnisse sind leer...! :(


    Danke für die Meldungen - schau ich mir die Tage an.

  • Auch von mir vielen Dank wäre nett wenn Du das mit 7tv integrieren könntest das andere von bromix bekomme ich leider nicht zum laufen, aber bei mir brechen bei Sat 1 und Pro Sieben auch aus Deinem Repo die Streams mindestens einmal ab und ich muss neu starten, es muss bei denen wohl Änderungen gegeben haben

  • bin schon gespannt x)

    Dauert leider doch noch ein wenig :whistling:
    Die anfangs geplanten Features sind alle drin und funktionieren 1A - doch mir ist dann doch immer mehr eingefallen, was ich noch einbauen könnte...
    Wenn ich die Woche über genug Zeit habe, wirds die Tage was, ansonsten wirklich nächstes Wochenende.

    Auch von mir vielen Dank wäre nett wenn Du das mit 7tv integrieren könntest das andere von bromix bekomme ich leider nicht zum laufen, aber bei mir brechen bei Sat 1 und Pro Sieben auch aus Deinem Repo die Streams mindestens einmal ab und ich muss neu starten, es muss bei denen wohl Änderungen gegeben haben

    Klar. Ich kümmer mich erstmal noch um ein paar andere Sachen, dann schau ich mir das nochmal an.

  • Hallo AddonScriptorDE,

    könntest Du vielleicht noch ServusTV mit in Deine Addons und in Deine Repo nehmen ? :)

    Das ServusTV-Addon 0.0.6 ist das aktuellste, funktioniert aber leider nicht mehr.

    Könntest Du das fixen ? ServusTV hat sehr schöne Dokus. Schade, dass es nicht mehr funktioniert.

    Warum heisst Deine Scriptor-Repo eigentlich immer noch Beta ? Es wäre gut, wenn man auf der Downloadseite die Version sehen könnte. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PBHL (8. Juli 2014 um 19:29)

  • Mir ist aufgefallen, dass Burning Series nicht richtig funktioniert. Zumindest bei mir. Im Index zur Auswahl der Serientitel funktionieren die Buchstaben D, I, K N, S nicht. Da bekomme ich immer einen Sciptrehler. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß McGumble

    ps ich hänge mal mein [definition='1','0']log[/definition] an. Der Fehler hat scheinbar was mt den thumbsnails zu tun.
    Hab die in den Einstellungen deaktiviert und jetzt gehts!

  • Updates im Testing-Repo:
    ARD Mediathek v3.0.2
    Chefkoch.de v2.0.4
    Tele5.de v1.0.1
    TVToday v1.0.4
    Welt der Wunder v1.0.2
    Youtube Billboard v1.1.1
    ZDF Mediathek v2.2.0

    Hi, läuft bei Euch noch Tele 5?

    Hab mir das mal angeschaut: Gibt leider keine Mediathek mehr (wie bisher auf der Seite).
    Gibt nur noch zu wenigen Sendungen Folgen/Videos. Falls ich was vergessen habe, bitte melden.
    WWE läuft anders als die anderen Sendungen. Habe es nicht implementiert - falls es unbedingt jemand braucht, schau ich mir das mal an...

    leider funktioniert das tolle TV Today - Best of Mediatheken addon nicht mehr bei mir. geht das anderen auch so? andernfalls lade ich gerne meine [definition='1','0']log[/definition] hoch.

    Die Videos aus der ARD Mediathek liefen nicht mehr. Sollte nun wieder alles funktionieren. Oder hattest du ein anderes Problem?

    Leider funktioniert das Chefkoch.de Addon nicht mehr. Die Verzeichnisse sind leer...! :(

    Funktioniert nun auch wieder. In der Video-Rubrik auf Chefkoch hat sich einiges getan: Es gibt nun einige neue Sendungen/Köche. In HD.
    Auch ein paar lecker Grill-Videos... ;)

    könntest Du vielleicht noch ServusTV mit in Deine Addons und in Deine Repo nehmen ? :)
    Das ServusTV-Addon 0.0.6 ist das aktuellste, funktioniert aber leider nicht mehr.

    Klar. Hab vor paar Wochen auch schonmal damit angefangen - kommt als nächstes mit in die Mediatheken Sammlung...

    Warum heisst Deine Scriptor-Repo eigentlich immer noch Beta ?

    Joah - gute Frage. Wollte eh schon länger mal ein neues, richtes Repo erstellen.
    Werde in Zukunft wahrscheinlich auch komplett auf das offizielle Repo verzichten, da ich aufgrund einiger Addons eh auf ein eigenes Repo angewiesen bin.

    Es wäre gut, wenn man auf der Downloadseite die Version sehen könnte. :thumbup:

    Die Version des Repos ändert sich nicht wirklich. Und von den Addons bekommst du ja eh immer automatisch die aktuellste Version (wenn du mein Repo nutzt).

    Mir ist aufgefallen, dass Burning Series nicht richtig funktioniert. Zumindest bei mir. Im Index zur Auswahl der Serientitel funktionieren die Buchstaben D, I, K N, S nicht. Da bekomme ich immer einen Sciptrehler. Kann das jemand bestätigen?

    Da müsstest du dich mal an den Entwickler wenden. Ist nicht von mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!