AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Updates im Testing-Repo:
    ChefKoch.de v2.0.3
    FilmStarts.de v2.1.3
    VEVO TV v1.1.3

    Die ARD hat die Mediathek überarbeitet - ich schau mir das übers Wochenende mal genauer an und werde das Addon schnellstmöglich anpassen.

    Es muss nicht unbedingt ein rtmp Parameter sein. Ich schau mal.

    Und, mal geschaut?

    Vielleicht kann man ja das Addon so modifizieren, dass die ganzen Links mit den ID's undso irgendwo abgespeichert werden und auch nach Ablauf der Free-Frist verfügbar bleiben.

    Selbst wenn es wirklich möglich ist, würde ich es aus rechtlichen Gründen nicht im Addon einbauen...

    Habe auch das aktuelle welches Du gestern aktualisiert hast. Bei mir funktioniert dies jedoch leider nicht vollständig.
    Bei RTL (Tipps, Nachrichten, Serien & Shows) sowie bei VOX (Alle Sendungen) erhalten ich einen Skriptfehler (...weitere habe ich mir jetzt noch nicht durchgeschaut),
    liegt dies irgendwo bei mir? Habe das AddOn auch schonmal deinstalliert und neuinstalliert, leider oder Änderung.

    Sollte eigentlich funktionieren. Falls das Problem noch besteht, mal das Logfile hochladen.

    Kann einer denn bitte das neue RTL NOW und VOX NOW als ZIP Datei hochladen? Bitte!

    Installier doch einfach mein Testing-Repo als ZIP. Wenn du das NOW Addon manuell installierst, erhälst du in Zukunft keine automatischen Updates.

    ist ein Prime Instant Video Addon eigentlich noch in Arbeit oder ist das technisch nicht / zu aufwendig möglich?

    Jep, ist noch in Arbeit. Hab jedoch recht viel zu tun. Ich versuche aber wirklich! mal, innerhalb der nächsten Wochen eine erste Version zu veröffentlichen. Ich muss dich aber direkt warnen: Aufgrund von Silverlight DRM ist die Wiedergabe nur über einen Browser möglich.

    Nur aus Neugier: Woran liegt das??

    Genau weiß ich es auch nicht, aber anscheinend sind manche Streams encv/enca kodiert und können nicht über XBMC abgespielt werden.

    funktioniert bei euch das "Trailersite.de" Addon? Bei mir läuft nur der Sound, vergleichweise wie beim Abspielen einer MP3 Datei. Irgendwie rafft das System nicht, das es sich um eine .flv Datei handelt.

    Ja, funktioniert. Ich vermute mal, dass du nen RPi nutzt. Falls ja, versuch mal ne andere Distro oder aktualisiere deine.

    Auch die Seite von ServusTV, in der man als einige der wenigen Mediatheken auch Filme in HD kucken konnte, ist mehr oder weinger tot.

    Ist nicht von mir. Musst du dich mal an den Autor wenden.

    Zudem funktionieren aktuell auf "Myspass" die Rubrik "Clips" nicht mehr.

    Schau ich mir an.

    weiß jemand zufälligerweise wohin Einsfestival und die restlichen Sender aus den öffentlich rechtlichen ARD Programmen gekommen sind?(ARD Mediathek)

    Grundsätzlich sind fast alle Sendungen in der ARD Mediathek verfügbar. Jedoch nicht nach Sender sortiert.

    @AddonScriptor: ARD Mediathek sind alle Ordner leer bei den einzelnen Rubriken.

    Jep. Wird schnellstmöglich repariert.

    Also ich habe schon ein paar mal das h2 in h4 umgewandelt, je 2x. Egal ob bei RTL oder VOX NOW - nichts geht. Habe mit Wordpad ++ gearbeitet, bei Vox ladet es ewig und nichts geht, bei RTL kommt sofort Script Fehler. Kann mir bitte einer helfen??

    Hab nun schon mehrmals gelesen, dass ihr teilweise noch immer manuell die RTL Addons anpasst. Installiert doch einfach mein Testing-Repo und dann das NOW Addon...

    Welche XBMC Version nutzt ihr denn wenn bei euch arte geht?

    XBMC 13.0 unter Linux hat glaub ich nen Bug mit RTMPE Streams. Falls du also diese Version nutzt: Updaten (oder im Addon HTTP als Streaming Typ probieren).
    Kann natürlich auch sein, dass du nicht die aktuellste Version des ARTE Addons installiert hast. Nutzt du mein Testing-Repo?

  • Zitat von »BenutzerPC«
    Zudem funktionieren aktuell auf "Myspass" die Rubrik "Clips" nicht mehr.

    Hallo! Noch als Hinweis: Ich wollte mir einzelne Clips von TVTotal ankucken. Das hat über die Rubrik Clips nicht funktioniert, ABER: Wenn man nach Sendungen sucht-> TVTotal-> sowohl ganze Folgen als auch aktuelle Clips funktionieren. Vielleicht ist in der Rubrik "Clips" ein programmierter Link flasch?
    Gruß

  • Die ARD hat die Mediathek überarbeitet - ich schau mir das übers Wochenende mal genauer an und werde das Addon schnellstmöglich anpassen.

    Und, mal geschaut?


    Hab nicht so viel Zeit gehabt.

    Ich habe mich stattdessen mit der ARD etwas beschäftigt. Endlich kann man Bilder nach eigenen Wünschen skalieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Sendungen ab 20/22 Uhr auch außerhab der Zeiten zu schauen. Ich mach mal einen eigenen Thread dafür auf.

  • Updates im Testing-Repo:
    ARD Mediathek v3.0.0
    DMAX.de v1.0.7
    MySpass v2.0.3

    Hab das ARD Mediathek Addon mehr oder weniger komplett neu geschrieben. Funktioniert auch wieder alles.
    Gibt jetzt auch Live-Streams von anderen ÖR Sendern, jedoch kann XBMC manche Streams nicht wiedergeben.
    Man kann nun auch alle Sendungen nach Sender/Datum sortiert durchstöbern.

    Ich habs nur mal kurz getestet, daher würde ich mich über ein paar Rückmeldungen freuen. Ob auch wirklich alles klappt...

    Ich habe mich stattdessen mit der ARD etwas beschäftigt. Endlich kann man Bilder nach eigenen Wünschen skalieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Sendungen ab 20/22 Uhr auch außerhab der Zeiten zu schauen. Ich mach mal einen eigenen Thread dafür auf.

    Hab mein Addon auch angepasst. Wegen den Bildern: Mir ist aufgefallen, dass XBMC mit manchen Ansichten ab bestimmten Auflösungen Probleme bekommt. Sie werden komischerweise nicht immer automatisch angezeigt/vorgeladen. Bei ARD funktionieren die Auflösungen über der 448er Version nicht richtig. Ist mir bei anderen Addons/Seiten auch schon aufgefallen. Wegen FSK/20 Uhr: Hab das bewusst so wie auf der Seite gemacht (auch in meinen anderen Addons). Wenn es jemand umgehen will, kann er ja einfach ein paar Zeilen ändern/auskommentieren.

  • Neu im Testing-Repo:
    TLC.de - TLC Mediathek

    Dann hätte ich noch einen Featurewunsch. Aber nicht von mir, sondern von meiner Frau! :) Sie wünscht sich ein TLC-Plugin.

    Eine erste Version ist nun verfügbar...

    Wird das ARD Plugin automatisch erneuert im xbmc oder brauch ich das repo?

    Du musst dafür mein Testing-Repo installieren.

  • Und noch ein paar Updates:
    ARD Mediathek v3.0.1
    Mediatheken v1.0.4
    NetfliXBMC v1.2.7
    Spiegel.tv v1.0.4
    ulive.com v1.0.1


    Hallo AddonSriptorDE
    Sind diese Updates im Testing-Repo ?

    Kodi 14.2
    Horizonz V
    OS: Win7 64 bit

    asrock fm2a75 pro4-m
    AMD A6-5400k
    8GB DDR3 Ram 1866
    128GB samsung ssd 840 pro
    SilverStone SG02B-F
    Imon VfD
    Harmony One
    Live TV mit DD Cine C/T incl. Duoflex Modul und CI Modul
    Deltacam Modul mit
    G09 SC

    QnapNAS TS-419 P+
    4x3TB Raid 5 

  • Hallo,

    ich habe schon annähernd alles befolgt, was hier so geschrieben wurde. Ich habe ein neues Openelec 4.0.2 laufen und bekomme einfach keine Addons in der Repo angezeigt. Ich habe heute schon den halben Tag damit verbracht den Rechner neu zu starten und ein Update zu erzwingen, leider alles ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir einer helfen, ich bekomme aus den Logs immer das folgende

    Ich bin ja für jede Hilfe sowas von dankbar ;(

  • Updates:
    DisneyChannel.de v1.0.1
    NetfliXBMC v1.2.8

    Neu:
    Resume LiveTV

    AddonScriptorDE:
    ich habe gerade den livestream von disney unter gotham getestet. du kannst den jetzt im addon mit einbauen, da xbmc scheinbar auch https streams unterstützt.
    mfg

    Das sind ja gute Neuigkeiten: HTTPS support. Danke für den Tipp! :) Hätte ich nicht mehr dran gedacht und nochmal ausprobiert.
    Hatte es auch schon eingebaut - war jedoch auskommentiert...

    Sind diese Updates im Testing-Repo ?

    Jep.

    ich habe schon annähernd alles befolgt, was hier so geschrieben wurde. Ich habe ein neues Openelec 4.0.2 laufen und bekomme einfach keine Addons in der Repo angezeigt. Ich habe heute schon den halben Tag damit verbracht den Rechner neu zu starten und ein Update zu erzwingen, leider alles ohne Erfolg.

    Mmm, komisch. Außer das Erzwingen kenne ich sonst auch nicht wirklich was.
    Hab mal kurz gegooglet: Vielleicht hilft es, die addons.db zu löschen...

  • Zitat

    Updates:
    DisneyChannel.de v1.0.1
    NetfliXBMC v1.2.8

    Neu:
    Resume LiveTV

    Das sind ja gute Neuigkeiten: HTTPS support. Danke für den Tipp! :) Hätte ich nicht mehr dran gedacht und nochmal ausprobiert.
    Hatte es auch schon eingebaut - war jedoch auskommentiert...

    Jep.

    Mmm, komisch. Außer das Erzwingen kenne ich sonst auch nicht wirklich was.
    Hab mal kurz gegooglet: Vielleicht hilft es, die addons.db zu löschen...


    Morgen hab ich mal ein bisschen Zeit, dann werde ich das mal testen, vielleicht bringt es ja was, schon merkwürdig das ganze.


    Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk HD

  • Und noch ein paar Updates:
    ARD Mediathek v3.0.1
    Mediatheken v1.0.4
    NetfliXBMC v1.2.7
    Spiegel.tv v1.0.4
    ulive.com v1.0.1

    Hallo @AddonScripterDE

    Dein ARD Plugin ist echt super, leider funktioniert seit den letzten beiden Updates nicht mehr die direkt verlinkung durch Favoriten. Man wird immer auf die Start ARD Mediathek Seite geleitet und nicht direkt auf die Favorit-Serie die man in den Favoriten gespeichert hatte.

    Mein Setup:
    XBMC 13.1
    Aeon Nox 5

    Hat mit diesem Setup in der ARD Version vor 3.0 einwandfrei funktioniert.


  • Dein ARD Plugin ist echt super, leider funktioniert seit den letzten beiden Updates nicht mehr die direkt verlinkung durch Favoriten. Man wird immer auf die Start ARD Mediathek Seite geleitet und nicht direkt auf die Favorit-Serie die man in den Favoriten gespeichert hatte.


    Du musst die Favoriten neu anlegen, dann funktioniert es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!