AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Würde ich ja auch nur zu gern, nur gibt es unter Windows keine Default.py???!!!

    Headless mit easyvdr 2.2:

    4 GB Kingston Hyper X3 PC3 12900 CL9-9-9-27
    Thermaltake Versa G2 (Ohne Netzteil)
    Be quiet Pure Power L8 300 W
    LG GH24NS bare schwarz
    Intel Pentium G860 Box LGA1155
    MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3
    WD 20 EFRX 2TB
    Digital Devices Cine S2 V6 & DuoFlex S2 (Bundle)-Quadtuner
    AVM FRITZ!Box 7490 (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

    Die SSD für das OS hab ich doch irgendwo... ?(

  • Zitat

    Ich nutze Openelec auf dem Raspberry. Musste auch die default.py direkt in die ZIP packen,leider klappt es bei mir trotzdem nicht.


    Hi,
    Nutze ich auch. Ich habe es direkt per ssh Zugriff auf dem Pi mit Vi. In der default.py geändert und läuft. Man kann aber auch die geänderte default.py in die Zip einbinden und diese neu installieren.

    Gruß

    Lost_viking

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • lost_viking
    Unter welchen Pfad ist die default.py in openelec zu finden? Also ich habe als 1. das Plugin deinstalliert dann die default.py in die ZIP Datei kopiert,die ZIP dann installiert und dann einen Neustart gemacht. Funktioniert bei mir nicht.
    Habe die aktuelle Helix nightly installiert.

  • Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem...

    Ich habe mir die beiden Datein von Toby-ch heruntergeladen. Anschließend beides entpackt, die eine default.py durch die andere ersetzt, alles wieder in eine .zip gebracht und wollte es dann auf meinem ATV2 installieren (über SMB Zugriff vom ATV auf meinen PC).

    Leider bekomme ich weiterhin die Meldung "Scriptfehler".

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon einmal!!!

  • Hallo zusammen,

    meine Frau nutzt seit einiger Zeit das NOW Addon um die "spannenden" VOX Sendungen zu gucken. Leider funktioniert es nicht mehr richtig.

    Geht man bei VOX auf "Alle Sendungen" gibt es einen Skript Fehler. Über "Die letzen Sendungen" "NEU ... kann man die Sendungen auswählen und sie laufen dann auch. Aber da findet man natürlich nicht alle verfügbaren Sendungen. Kannst du den Fehler vielleicht Fixen. Meine Frau würde sich riesig freuen ;).

    Die anderen Sender scheinen nicht betroffen zu sein.

    Gruß,

    TodesEngel

    //EDIT

    Der Fehler wurde bereits oben gepostet. Sorry für DP.

  • Zitat

    lost_viking
    Unter welchen Pfad ist die default.py in openelec zu finden? Also ich habe als 1. das Plugin deinstalliert dann die default.py in die ZIP Datei kopiert,die ZIP dann installiert und dann einen Neustart gemacht. Funktioniert bei mir nicht.
    Habe die aktuelle Helix nightly installiert.


    Pfad suche ich raus, wenn ich morgen wieder an die "Kiste" komme.
    Ebenso versuche ich dann die Vi Befehle mal durchzugeben .

    Ich habe übrigens nicht h2 durch h4 ersetzt (das hat bei mir nicht gefunzt) sondern gegen ' h. '

    Gruß

    Lost_viking

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hi Leute,

    mangels Admin Passwort krieg ichs nach wie vor nicht hin... :wacko: ;( 8| Zum Neu installieren bin ich zu doof/trau ich mich nicht ran! ?( ?( ?(

    Vielleicht schafft es doch noch jemand eine all-in-one-lösung über eine neue zip zu erstellen? 8)

    Ich wäre demjenigen extrem dankbar! Könnte mir auch vorstellen, dass das anderen Usern auch sehr entgegen kommen würde!? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Retro

  • Hi Zusammen,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe neu das aktuelle xbmc frodo auf einem win7 pc am laufen.
    Zusätzlich hätte ich gerne das RedBull.TV plugin.
    Leider hängt sich das XBMC komplett auf sobald ich im Plugin einen Titel aus dem Ordner "VideoOnDemand" auswähle.
    Zudem bekomme ich einen Skriptfehler sobald ich auf "All Shows" klicke.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Alex

  • Zitat

    Ich habe übrigens nicht h2 durch h4 ersetzt (das hat bei mir nicht gefunzt) sondern gegen ' h. '

    Was willst du damit sagen?
    Habe es gestern nochmal versucht. Bei mir klappt es nicht. Wichtig wäre RTL Now Shows&Serien.

  • hallo,

    ich habe schon immer ein Problem mit dem Dmax Addon. Wenn ich mir z.b. die Serie "Goldrausch in Alaska" ansehen möchte dann braucht es bei mir schon einige Sekunden bevor es los geht.
    Nach etwa 10 Minuten Spielzeit, wird das Video nachgebuffert und das dauert etwa 5-8 Minuten mit der Meldung "Cache voll" bevor es weiter geht. Mit der Infotaste auf meiner FB, werden Informationen zu CPU,Cache ...usw. angezeigt und dort kann ich sehen wie sich laaaaaaangsaaaaam der Cache füllt, bis der ca. 26MB erreicht und eben mit der Fehlermeldung das Video weiter abspielt. Beim vorspulen gibt es das gleiche Problem. Manchmal bricht das Video auch komplett ab.
    Andere Addons (RTL now,Prosieben.....) laufen ohne Probleme.

    Woran liegt das???

    System: Zotac Zbox mit Openelec

  • Hallo,

    wie versprochen hier nun der Pfad und die Anleitung zum Ändern per Vi Editor auf dem Pi:

    Auf dem Raspberry Pi mit OpenElec liegen die Add Ons unter

    ~/.xbmc/addons


    dann für die NOW Add Ons in das Verzeichnis

    plugin.video.rtl_now-master


    wechseln. Dort liegt dann auch die default.py

    Diese nun mit vi default.py aufrufen. In der geöffneten Datei nun mit dem cursor in Zeile 94 gehen (Zeile in der sich der cursor befindet wird ganz unten angezeigt).

    Nun mit dem Cursor auf die 2 von <h2> gehen. Dort Taste r und dann . drücken. Weiter mit dem cursor auf die 2 beim zweiten <h2> Eintrag gehen, wieder r und . drücken. Die 2 wurde nun gegen einen . ersetzt. Zeile sollte dann so aussehen

    match = re.compile('<h.>(.+?)</h.>', re.DOTALL).findall(entry)


    zum Abschluss dann noch <ESC> Taste gefolgt von :wq drücken zum speichern der Datei. Solltet ihr euch verschrieben haben, den Vi einfach nur mit <ESC> Taste gefolgt von :q! beenden und nochmal neu aufrufen und die Einträge ändern.

    Pi neu starten und dann sollte es wieder laufen...

    Viel Erfolg

    natürlich alles ohne Gewähr

  • Hallo zusammen,

    bei mir (auf dem ATV 2) funktionieren RTL, VOX, etc. (außer RTL 2) immer noch nicht richtig. Sobald ich auf "Alle Sendungen" oder "Serien&Shows" gehe, bekomme ich die Meldung "Script Fehler".

    Ich habe mit dem notepad++ schon folgendes versucht:
    - h2 zu h4 getauscht
    - Zeile 94 durch match = re.compile('<h.>(.+?)</h.>', re.DOTALL).findall(entry) ersetzt

    Anschließend habe ich es über SMB wieder installiert aber leider ohne Erfolg...

    Hat jemand einen Tipp, wie es doch noch funktionieren könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!