AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Probier mal diese ID "SBknYAOcsgZuw" in der default.py. Dann wär dann die internationale Version (mit Sprachauswahl - aber ohne Genres) Hab sonst auch noch kein Feedback zum Addon bekommen.


    Habe das mal versucht aber hat keine Änderung gebracht. Ist aber nicht so schlimm da es eigentlich nur aus Neugier war was man da alles zu sehen bekommt. Aber danke auf jeden Fall für deine ganzen Mühen die du dir mit den Plugin machst. :thumbup:

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Danke fürs Bescheid geben. Aus http://liveweb.arte.tv/ wurde nun http://concert.arte.tv/. Ich muss das erstmal anpassen. Jedoch sind nun auch endlich die Konzerte in HD verfügbar! :)

    Update ist im Testing-Repo verfügbar...

    Wegen Olympia - aus einem anderem Thread:

    Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen...

    Hab das "ARD Olympia 2014" Addon nochmal was überarbeitet (Testing-Repo): Gibt nun zusätzlich zu den HD Livestreams auch alle Veranstaltungen On Demand in HD.
    Viel Spaß :)

  • Vielen herzlichen Dank für das Southpark Addon! Hab lange gesucht und wurde hier endlich fündig.
    Ein winzig kleiner "kosmetischer" Mangel ist mir aufgefallen: In der Listenansicht werden geschaute Folgen nicht mit dem "roten Häkchen" markiert.
    Ist das eine Einstellungssache des Addons oder liegt's evtl. an der RPi Distri?

    Gruß,
    Christian

  • Hey erstmal ein großes Lob, echt super deine Addons Respekt dafür :thumbup: .
    Ich habe mir heute das NOW addon von dir herrunter geladen habe bis dahin die einzelnen genutzt.

    Ich nutze sehr gern die Thumb ansich,t da ist mir heute aufgefallen wenn ich diese Ansicht einstelle und den
    Ordner wieder verlasse und dann wieder rein gehe das er sich die Ansicht nicht "merkt".Ich habe dann also
    wieder die Großeliste. Ist das ein allgemines Problem oder nur bei mir der Fall? wäre über eine Info und
    eventuelle Lösungen sehr Dankbar.

    Gruß
    Bean

    Kurze Ergänzung: Das gleiche tritt auch bei dem ARD-Olympia Addon auf.

  • Hallo Bean,

    das ist eine ganz allgemeine Einstellungsache und leicht zu beheben, falls das entspr. Addon dies unterstützt.
    Mach mal einen Rechtsklick auf den Addon-Namen (also bevor du ins Addon reingehst). Dort sollte es dann einen Menüpunkt "Plugin Einstellungen" geben. Da drin dann die Option "View erzwingen" ausknipsen. Das war's dann. (Allerdings gibt es auch Addons, die keine Eintsellungen erlauben, dann hast du einfach Pech gehabt... :) )

  • Hallo AddonScriptorDE,

    erstmal vielen Dank und Respekt für deinen Elan mit den vielen Addons!!!

    Ich hab aber leider ein Problem. Ich nutze RaspBMC auf einem RasPi und will mit den Mediatheken Addons die Livestreams von Ard, ZDF etc schauen. Die Videos auf ZDF gehen, aber der Livestream kann nicht geladen werden. Er bricht immer mit der Fehlermeldung ab, dass eine oder mehrere Datenquellen nicht geladen werden konnten. Beim ARD Addon gehen selbst die Videos leider nicht :( Er sagt auch, dass weitere Details im Log File stehen. Leider bin ich beim RasPi noch Neuling und finde diese Log Datei nicht :(

    Kennt jemand noch dieses Problem? Was mache ich falsch? Ich habe einfach die Addons installiert über den internen Addonmanager. Auch ein Update habe ich erzwungen.

    Kann es sein, dass im offizielen Repo noch nicht alle Addons drin sind, die du im ersten Post erwähnst?

    Zusätzlich die Frage: Beim ARD-Mediathek Addon steht in der Beschreibung, dass auch MDR enthalten ist. Dies habe ich darin aber leider nicht gefunden. Dort wäre ein Livestream auch super :)

    Vielen Dank und viele Grüße
    FateShapeR

  • Ich hab aber leider ein Problem. Ich nutze RaspBMC auf einem RasPi und will mit den Mediatheken Addons die Livestreams von Ard, ZDF etc schauen. Die Videos auf ZDF gehen, aber der Livestream kann nicht geladen werden. Er bricht immer mit der Fehlermeldung ab, dass eine oder mehrere Datenquellen nicht geladen werden konnten. Beim ARD Addon gehen selbst die Videos leider nicht :( Er sagt auch, dass weitere Details im Log File stehen. Leider bin ich beim RasPi noch Neuling und finde diese Log Datei nicht :(


    Hallo FateShapeR,

    auf meinem RPi funktionieren alle Live Streams, daher solltest du mal die entspr. Teile deines xbmc-Logfiles hochladen. Dazu musst du dich per ssh als Benutzer "pi" auf dem RPi anmelden. Dort im Home-Verzeichnis findest du das versteckte Unterverzeichnis ".xbmc", das du dir z.B. mit "ls -la" anzeigen lassen kannst. Geh da rein und wechsle nochmal ins dortige Unterverzeichnis "temp". Da findest du zwei Logs, "xbmc.[definition='1','0']log[/definition]", das die aktuellen Einträge seit dem letzten Reboot enthält und "xbmc.old.[definition='1','0']log[/definition]", da findest du die Sachen vom vorletzten bis zum letzten Reboot. Alles was noch älter ist, ist weg...

  • Vielen dank AddonScriptor für deine super Plugins.

    Leider können meine Kinder momentan mit dem Sesamstraße Plugin keine Sesamstraße mehr schauen (Script error). Vielleicht kannst du da mal nach schauen?

    Gruß
    Codon

  • Hallo erstmal ein riesen danke für deine Addons :)
    Bei Vox Now werden imoment nur die Sendungen bis zu "Das perfekte Promi Diner" angezeigt. Alle sendungen die alphabetisch dahinter liegen werden nicht mehr angezeigt. Vll hat Vox etwas an ihrer seite geändert?
    Habs auf 2 Pi's und unter Win7 getestet und ist überall so.

    MfG Chingischan

    Edit: war wohl nur temporär :D

  • Hallo Medaloffifa,

    in welchen Einstellungen genau versuchst du das? Beschreib mal bitte ewtas genauer, wo du was einzustellen versuchst. Wenn du nach der Erstinstallation "Deutschland" ausgewählt hast, solltest du auch in der Lage sein, unter System -> Einstellungen -> Darstellung -> Sprache & Region alles entspr. deutschen Gegebenheiten einzustellen.
    Interessanterweise stand da bei mir beim ersten Mal ganz seltsames Zeugs drin...

  • Erstmal großes Lob, für so eine riesige Sammlung an funktionierenden Addons! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Habe Youtube Billboard installiert, kriege jedoch wenn ich darüber Videos schauen will einen Script Error, schaue ich über das "normale" Youtube Addon klappt es. Brauchst du die Logs oder kannst du es selbst nachstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!