Extrafanart

  • hi Folks ;)

    suche eine gute Lösung wenn der Extrafanart Scraper keine Extrafanarts findet .. wie ich zu meinem Extrafanarts komme ;(

    Danke und Gruss

  • ja habe beide nur findet er für alle Filme nicht immer :(
    kann man sich auch die Bilder selber basteln ??
    ich werde nochmal in Ember schauen nur für extrathumbs.

    Danke und Gruss

  • ja habe beide nur findet er für alle Filme nicht immer
    kann man sich auch die Bilder selber basteln ??

    was meinst du mit beide ? "Artwork Downloader" ist ein Addon !!
    Selber basteln auf dem manuellen Weg kannst du dir das natürlich nach belieben. Einfach einen "extrafanart" im jeweiligen Filmordner anlegen und dort die gewünschten Images reinlegen. Es wird auf jeden Fall jpg unterstützt, was sonst noch an Formaten möglich ist weiß ich nicht.
    Ich würde nur Images nehmen die mindestens eine 720p Auflösung haben ehr sogar nur 1080p Auflösung. Aber das muss jeder selbst entscheiden, kommt auch auf den eigenen TV an ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ich habe hier irgendwie 2 Addons in meinem XBMC extrafanart Downloader und den Artwork Downloader, aber beide finden nicht immer :(
    habe nun gelesen das Ember welche creaiert wenn keine zu finden sind ich werde das mal testen.

  • extrafanart Downloader ist schon etwas älter. Er wurde zusammen mit dem Logo Downloader usw in den Artwork Downloader integriert.

    Es werden bei mir auch nicht für alle Filme Extrafanarts gefunden, aber schon für die meisten. Einen wirklich automatischen alternativ Weg für die Restlichen habe ich noch nicht gefunden ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • hallo keibertz habe nun nochmal Ember probiert nur fuer extrathumbs und muss sagen .. die beste alternative ... er creiert nun zu jedem Film extrathumbs , mache nun so .. wenn keine extrafanarts gefunden werden mit dem artwork Downloader scrappe ich nun mit Ember nur extrathumbs ..läuft quasi im Hintergrund.
    und was ich noch mitbekommen habe CD Label findet er auch selten , habe mal die 2 Packs von hier heruntergeladen .. werde nun auch suchen nach label und sie packen und hier hineinstellen...auch von Exoten ..wenn ich was finde :)

    Frage was ist Clearart ??

  • und was ich noch mitbekommen habe CD Label findet er auch selten , habe mal die 2 Packs von hier heruntergeladen .. werde nun auch suchen nach label und sie packen und hier hineinstellen...auch von Exoten ..wenn ich was finde

    Frage was ist Clearart ??

    CDlabel, Clearart und Logo gibt es für Filme erst ganz ganz neu. Daher bisher nur für wenige Filme über den Artworkdownloader zu bekommen. Das wird aber wohl recht schnell wachsen.
    Für Serien gibt es das schon eine ganze Weile und mittlerweile auch für fast alle erhältlich.

    Das sind einfach noch ein paar extra images die der Skinner bei seinen VideoAnsichten mit einbauen kann.
    Clearart ist das Image links unten im Eck:

    Externer Inhalt img836.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Logos kommen z.B. hier recht genial zum Einsatz (rechte Seite):

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oder auch hier (rechts unten):

    Externer Inhalt img577.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • jau habe mal gecheckt haben nicht viele aber einige schaut genial aus ;)
    was anderes , sehe auf deinem screen , das bei die die Laenderflags angezeigt werden, was bei mir nicht der fall ist .. muss ich da noch was einstellen ?

  • hängt vom Skin ab ob du das einstellen kannst.
    Ich habe es mir selbst dazu programmiert ... Dazu muss man einiges in den XML Dateien ändern.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!