20 mbits + vpn

  • Kennt jemand von euch einen VPN anbieter der mindestens um die 16 mbits hat, je mehr je besser?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • ok das kenn ich noch garnicht

    ich wollte das VPN/Proxy dazu verwenden um meine Spuren im Internett zu verwischen :)
    wie ist das genau mit dem was du vorgeschlagen hast möglich?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • also ich glaube nicht das er nach SSH und DYNDNS sucht. Das verwischt nicht die allgemeinen Spuren im Internet sondern stellt nur eine sichere Verbindung zwischen zwei fixen Punkten im Internet da. Diese fixe Verbindung ist dann zwar von Außen nicht einsehbar, aber auch nur genau diese eine Verbindung zwischen diesen beiden fixen Punkten, alles andere ist mit nichten verwischt. Mit allgemeinem spuren verwischen hat das daher nix zutun. Oder ich kenne diese Anwendung von SSH und DYNDNS nicht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Also wenn mich nicht alles täuscht...

    die Aussage mit 20MBit+ steht dabei, da dir Tor zu langsam ist...

    Du könntest dir einen Proxy einrichten, dieser verwischt zwar nicht die Spuren, jedoch wenn das alles über Russland oder sowas läuft... würde ich da ebenso kein Problem sehen.

    Falls du dich hierfür entscheides, kann ich dir gerne behilflich sein... jedoch wäre das dann die vServer bzw. Hosting Lösung... kostet mich 9CHF/Monat (100MBit Anbindung und ohne Traffic Beschränkungen), dürfte je nach Land und Performance im Preis stark schwanken.

    PS: Bin noch dran ein OpenVPN darauf einzurichten, jedoch derzeit keinerlei Zeit für sowas...

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • aos mm nein das hast du falsch verstanden bzw ich hab mich villeicht falsch ausgedrückt es geht darum, dass ich wenn ich über jd downloader einen proxy zwischen schalte, damit man das nicht auf meine ip zurückverfolgen kann

    meines wissen machen das fast alle, indem sie ifache einen vpn dazwischenschalten und ich wollte wissen, ob es da welche mit 20mbits gibt

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!