Episoden werden nur teilweise gefunden, obwohl gleich benannt

  • Du hast sie aber nicht so benannt wie von mir empfohlen deine heißen:
    SERIENTITEL.SXX.YY
    und nicht:
    SERIENTITEL.SXXEYY


    Bei den Scrapereinstellungen solltest du auf Serienebene also z.b. auf dem Ordner LOST bereits einstellen, dass dieser nur eine Serie enthält und nicht erst bei den einzelnen Staffeln.


    Ich bennene meine Serien eigentlich wie Keibertz, nur ohne Punkt und mit Leerzeichen.
    Boardwalk Empire s01e01
    Bisher wurde jede Serie/Episode gefunden. Bei mehrteiler nenne ich die Episodenordner einfach Staffel 1, Staffel 2 etc. Hab bisher noch nie probleme gehabt bzw. wurde einmal eine einzige Episode nicht auf Deutsch gefunden. Walking Dead s01e10 wars glaub.
    btw: geiles staffelende :D

  • Anstatt dafür wieder einen eigenen Thread zu eröffnen schreib ich gleich mal hier rein.

    Ich habe die Ordnerstruktur meiner Meinung nach korrekt eingestellt und angelegt. (Siehe Screenshot).


    Struktur:
    Serien\How i met your Mother\Staffel1\How.i.met.your.Mother.S01E01

    XBMC zeigt mir jedoch nur die ersten 2 an! (Siehe 2ter Screenshot)

    Was mache ich bitte falsch ich bin echt am Ende!

  • mach mal noch einen Screenshot vom Inhalt des Ordners. Also von den Dateien der Folgen an sich.
    Ohne das ist es nur gerate. Versuch z.B. mal den Ordner in "How.i.met.your.Mother.Staffel.07" umzubenennen. Aber eigentlich sollte das mit Staffel7 auch gehen.
    Ich denke ehr es liegt an den Dateien der Folgen bzw deren Namen oder Format.

    Auch wären Screenshots von den Scrapereinstellungen hilfreich ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Anbei die Screenshots!

    EDIT: Ich bin ein Vollidiot! Habs gerade gesehen, weil ich sie von Hand umbenannt habe und sortiert - die waren nämlich alle in einem seperaten Ordner :P
    Trotzdem Danke für deine Mühe.... aiaiai solche DUMMEN Fehler verursachen Stunden an recherge und Tüfteleien!

  • er zeigt dir nur die beiden an weil nur die in den Ordner Staffel7 gehören der Rest ist von Staffel9 daher werden die bestimmt dort angezeigt oder ?

    XBMC zeigt im Datenbankmodus den Inhalt deiner XBMC Datenbank an und zwar auch direkt in der richtigen Ordnung egal wo sich die Dateien auf der Festplatten befinden. Nur im Dateimodus wird es so sortiert angezeigt wie es sich auf der Festplatte befindet.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • er zeigt dir nur die beiden an weil nur die in den Ordner Staffel7 gehören der Rest ist von Staffel9 daher werden die bestimmt dort angezeigt oder ?


    Jep so ist es. Bin selber schuld das ich das nicht gleich gesehen hab. Da ist mir beim umbenennen ein Fehler passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!