View für Cirrus EV2

  • wo gibt es denn immer die neueste Version zum selbst testen ? Oder bin ich nur zu schnell. Im erste Beitrag ist noch die Version vom 17. April 2012, 09:20


    Das problem ist das ich kein neuen Thread aufgemacht hab für den neuen View

    Hier kann man ddie erste Version von 2ten laden

    Muss mir angewöhnen immer ein neuen Thread aufzumachen :S

  • Was passiert eigentlich mit kollektionen wie zbs. star wars oder harry potter mit mehr als 4 filme ? Da wie ich sehe ist es auf 4 limitiert ?


    Ja leider..hatte dich ja gestern gefragt wegen Moviesets Container..da es den noch nicht gibt ging es nicht anders weil er ja auch alles bei Movies dann anzeigt.
    Ideen hab ich für Sets aber die Möglichkeiten nicht.

    Soll ich es trotzdem packen und schicken?

  • Schau dir mal den code von moviesetfanart view an ... ich glaube ich hab gestern was falsch verstanden :)

    Hier ein Abschnitt / Beispiel des codes :

    Der Hintergrund "videoinfoback.png" wird nur bei moviesets angezeigt ...

  • Schau dir mal den code von moviesetfanart view an ... ich glaube ich hab gestern was falsch verstanden :)


    Hab nichts falsch verstanden nur falsch beschrieben sorry :S
    Meinte alles was in Movies angezeigt wird, wird auch bei Sets angezeigt weil ich es ja nicht ausgeblendet bekomm.
    Also bei Sets würde ich halt nur die Beschreibung und Cover in einer anderen Anordnung machen wollen aber geht nicht weil die Dinge von Movies ja da sind.


    Hier die aktuelle zum Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!