Playlist Leiste entfernen/verstecken?

  • Hallo,

    ich benutze XBMC Eden RC2 mit dem Aeon Skin, was auch ziemlich einwandfrei funktioniert. :)
    Nur eine kleine, kosmetische Sache bekomm ich nicht in den Griff. Und zwar würde ich gerne die, in dem Screenshot mit dem roten Pfeil, markierte Leiste entfernen/verstecken.
    In den Optionen finde ich nicht die richtige Einstellung, falls es eine gibt. Wenn es da wirklich nicht möglich ist, gibt es dann evtl. eine andere Lösung wie ich die Leiste entfernen könnte?

    Grüße,
    v!

  • Hi

    eine Lösung habe ich dafür nicht, aber evt eine Alternative.

    gemäss deinem Bild hast du ja bereits das addon artist slideshow.
    wenn du das fanart nicht unbedingt sehen möchtest. Kannst du in den as-addon optionen den folgenden Punkt aktivieren:
    Download additional artist information
    Dadurch ist deine Liste zwar nicht weg, aber sie wird dann mit der Artist-Biographie schnell überdeckt.
    Hab bei mir last.fm und german eingestellt und war echt überrascht wieviele Artisten angezeigt werden.

    Externer Inhalt img6.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruss
    hagi

  • Hi Hagi,

    sorry für späte Antwort.
    Ich hab die Leiste mittlerweile wegbekommen. Und zwar indem man einfach die Infotaste drückt.
    Allerdings spielt da wohl noch eine andere Option mit rein. Denn anfänglich hatte sich beim Drücken der Infotaste immer alles gleich ausgeblendet und ich sah nur noch den Hintergrund. Ich hatte mich aber vor Kurzem mal wieder mit den Optionen gespielt und dabei anscheinend irgendeine Option (de)aktiviert die die Musikinformationen beim drücken der Infotaste nicht verschwinden lässt. :)

    Wie auch immer, jetzt funktionierts! :)

    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!