serie scrapen

  • so hab dvd space 2063 zu hause

    erkennt der scraper die einzelfolgen


    ich hab wohl fehler gemacht hab die ganze diskstaion gescrapt , man sollte wohl die einzelnen ordner wie zb , sd,hd,serien etc
    auch einzeln scrapen

    thx

  • Das zu lesen tut ja in den Augen weh. :wacko:
    Ich muss auch gestehen, ich hab nicht wirklich verstanden, wo jetzt deine Frage ist und was du gemacht hast.
    Magst du das ganze vielleicht noch einmal schreiben, in vollständigen Sätzen?

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • so ganz verstanden habe ich auch nicht was er genau will, aber ich versuch mal zu entwirren.
    Wenn du dir die Möglichkeiten bei den Scrapereinstellungen von Serien mal genauer anschaust, siehst du dass man dort extra angeben kann ob es eine DVD ist. Daher musst du natürlich die Scraper Einstellungen für Ordner welche eine DVD enthalten entsprechend anpassen. [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
    Ob es nun SD oder HD ist macht keinen Unterschied für den Scraper.
    Wie du es benennen musst wenn eine Datei mehrere Folgen enthält wird auch in dem HowTo beschrieben. Glaube aber bei der kompletten DVD geht das automatisch wenn der Scraper entsprechend eingestellt ist. Habe ich allerdings noch nie versucht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ok

    also hab 6 dvd mit der serie spasce 2063 zu hause

    hab nun alle auf die festplatte gerippt , also die einzelnen dvd´s mit den einzelnen folgen drauf

    z.b disk1 mit der ordnerstruktur der original dvd , dann dis2 etc

    also hab ich jetzt einen ordner der space2063 heist , darin sind nochmal die 6 ordner der einzelnen dvd´s


    auf dem nas hab ich die ordner , movie,serien(wo ich die space2063 reinkopiert habe)

    erkennt er nun die einzelnen folgen oder muss ich da was manuell machen

  • muss ich wohl alle episoden einzel rippen

    das ist definitiv immer die beste Lösung.
    Gute Ripprogramme machen das aber automatisch. Gibt hier auch irgendwo einen Beitrag dazu.
    EDIT: gefunden DVD auf HDD

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!