ATV.at Plugin

  • Nur die Streams (Filme) sind nicht in allen Ländern verfügbar.

    Hallo! @djtulan

    Ich habe mal zu deinem ATV-Plugin eine Frage: Gibt es in dem Plugin einen (Filme) Butten? Wenn ja wird er bei nicht angezeigt. Mit dem GEO-Blocker kann es bei mir nichts zu tun haben weil ich selber auch aus Österreich bin. Sonst läuft das Plugin super. Spitzen Arbeit

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo!
    Hat jemand schon eine Lösung für das ATV PlugIn. Bei mir sind auch die meisten Inhalte "geoblocked".

    Bin selbst aus Österreich und auf der HP gehen alle Streams.

    Komisch....


    Du nutzt wahrscheinlich das Addon von mir...
    Ich hab auf der Seite nur die Information gefunden, dass die Beiträge geoblocked sind. Jedoch konnte ich auf Anhieb nicht rausfinden wo geprüft wird ob der Nutzer aus Österreich kommt.
    Daher sind die Inhalte auch für Österreicher blockiert. Bist der erste, der sich gemeldet hat! ;)

    Die einfachste Lösung für dich ist:
    Zeile 61 der default.py durch "if True:" ersetzen.

  • Hatte gerade auch mal wieder das ATV.plugin versucht und hatte das selbe Problem wie "nextkoala" und der Eintrag in die Zeile 61 im default.py Datei hat auch bei mir geholfen. Danke auch für die Info! :thumbup:

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Hallo habe auch die Änderung in der default.py vorgenommen und die Dateien neu zusammengezippt. Nach Installation des Plugins bekomme ich aber beim Anwählen von atv.at die Fehlermeldung: Script failed!

    Habe die Zeile 61 komplett durch den Teil in " " ersetzt: "if True:"

    Sieht dann ausschnittsmäßig so aus:

    def playVideo(entry):
    if True:
    entry = entry[entry.find("contentset_id"):]

    Es ist schon ein weilchen her das ich mich durch Quellcode geschlagen habe, was habe ich denn im Vergleich zu meinen Vorpostern falsch gemacht? Könnte mir jemand die default.py oder das ganze angepasste plugin bitte zukommen lassen?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Edit: Wenn ich das addon unverändert per usb stick manuell installieren will also ohne Repository dann kommt der oben genannte Fehler - Wähle ich aus allen verfügbaren Addons das atv.at plugin aus läuft es mit der Geoblock Meldung.

  • Hier hast das Plugin mit der geänderten default.py. Ist auch für alle anderen bei den es nicht geht. Wahrscheinlich die auch Österreich werden es brauchen was ich so mitbekommen habe.

    MfG

  • Danke nochmals an mafe68.

    Ich habe es geschafft das Plugin läuft nur stellt sich für mich eine Frage: Wie kann ich es aus Deutschland zum laufen bringen? Der Geoblock basiert ja auf der IP, wenn man wie für Hulu andere Nameserver aus AT einträgt sollte der Stream eigentlich funktionieren oder?
    Problem ist das ich in AT sitze aber eine Person in DE das gerne nutzen würde. Ergo kann ich schwer simulieren das ich aus DE bin.
    Habe am PC bereits in der Netzwerkconfig deutsche Nameserver eingegeben jedoch läuft atv.at weiterhin problemlos.

    MIt der Anleitung von http://tunlr.net/forums/topic/g…r-linuxunixbsd/ habe ich bereits hulu schauen können, sowohl auf dem PC als auch über XBMC. Sind die genannten Nameserver besonders konfiguriert?

  • Das mit gem Geoblocking sollte nun so funktionieren, wie auf der Seite auch. Österreicher müssen jetzt nichts mehr manuell ändern...
    Version ist verfügbar über mein Testing-Repo. Bitte mal ausprobieren, damit ich es ins offizielle Repo packen kann.

    Es ist schon ein weilchen her das ich mich durch Quellcode geschlagen habe, was habe ich denn im Vergleich zu meinen Vorpostern falsch gemacht?

    Lag wahrscheinlich nur an der Einrückung. Python unterscheidet zwischen Tabs und Leerzeichen. Mischen funktioniert nicht.

    Ich habe es geschafft das Plugin läuft nur stellt sich für mich eine Frage: Wie kann ich es aus Deutschland zum laufen bringen? Der Geoblock basiert ja auf der IP, wenn man wie für Hulu andere Nameserver aus AT einträgt sollte der Stream eigentlich funktionieren oder?

    Kein Plan. DNS sollte egal sein. Früher liefen die Streams auch in DE, daher hab ich das mit dem geoBlocking manuell eingebaut (damit mein Addon nichts umgeht). Jetzt werden die Streams jedoch richtig geblockt, so dass der komplette Traffic über den Proxy gehen müsste, damit du es in DE nutzen kannst. Daher wird das mit kostenlosen (öffentlichen) Proxys wahrscheinlich nicht vernünftig laufen...

  • AddonScriptorDE: Habe mal dein ATV.plugin aus deinem Testing-Repo getestet und das geht hier in Österreich einwandfrei.Habe zwar nicht alle Beiträge durch aber ca.80% und das alles ohne Probleme. Danke für deine Mühe :thumbup:

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • AddonScriptorDE: Alles klar, also müsste ich einen Proxy finden oder erstellen von dem aus sich die Person aus DE verbindet. Mal sehen ob mir da was einfällt :) Danke auch für die Anpassungen!


    Schaue dir mal Liberté Linuxan, mit der kannst du über Toor einige Sachen machen und da müsste das auch gehen mit DE IP. Einfach herunterladen Live-USB erstellen anstecken an deinen PC und vom Stick booten. Dann einfach hergehen und das Liberté Linux als Router verwenden. So müsste es auch gehen.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!