EPG immer nur kurzzeitig verfügbar.

  • Hallo,
    ich habe ein nerviges Problem mit dem EPG bei dem ich Hilfe bräuchte sofern sich das beheben lässt.
    Ich habe vor einiger Zeit alles nach diesem Tutorial eingerichtet.
    [HowTo] XBMC und Live-TV unter Windows *Updated*
    Also MePo TV Server, EPG Plugin, XBMC PVR etc.

    Das Problem ist dass das EPG im XBMC immer nur wenige Stunden verfügbar ist.
    Ein Beispiel. Gestern gegen 18:30 habe mit WebEPG die aktuellen Infos abgerufen. Dann wurde mir das jeweilige Programm der einzelnen Sender problemlos im XBMC angezeigt. Ein paar Stunden später ging es auch noch problemlos. Aber heute Vormittag gegen 11:00 als ich nochmal das XBMC gestartet hatte gab es wieder nur die Info "Keine Informationen verfügbar". Und sieht das immer aus, wenige Stunden nach dem Graben ist das EPG wieder leer.

    Hat irgendwer eine Idee wo das Problem liegt?

  • Die "Guide Days" liegen je nach Sender zwischen 7 und 14 Tagen. Falls das gemeint ist.

    edit: Oh mein Gott, manchmal ich ich echt zu dä...
    Natürlich meint ihr nicht die "Guide Days" sondern die "Grab Days" und die sind auf 1 Tag eingestellt.
    Sowas passiert wohl wenn man eine Option falsch interpretiert und sich dann den Rest nicht mehr richtig anschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!