rar archive support ist sehr langsam.

  • Hallo, ich habe auf meinem Raspberry pi libreelec installiert, und seit einiger Zeit dauert das Öffnen von ordnen mit rar Archiven sehr lange. Als ich vor etwa einem Jahr das Gerät aufgesetzt habe, hat er zum Öffnen der Verzeichnisse (inkl. Dem Anzeigen der Dateien in den Archiven) etwa 5-10 Sekunden gebraucht. Hab es dann den Sommer über kaum genutzt. Als ich jetzt wieder angefangen habe ein bisschen was anzuschauen, hab ich bemerkt, das es teilweise länger als eine Minute dauert, bis die Verzeichnisse angezeigt werden.
    Habt ihr eine Idee was man tun könnte oder habt ähnliche Probleme?

    Vielen Dank!

  • Wieso nutzt man sowas?

    In der Piracy-Szene werden gesplittete RARs (100MB pro RAR) angeboten um die einzelnen Downloads klein zu halten. Die meisten Leute agieren auch als "seeder" (Sender) um diese Daten weiter zu verteilen oder sind halt einfach zu faul um die Daten zu entpacken. Wie auch immer...wenn sie weiter als "Seeder" agieren wollen, müssen die Daten so angeboten werden. Das ist das Grund, warum manche diese Daten so vorhalten "müssen".

    Auf der anderen Seite gibt es nun mal diese Option RARs zu verwenden und diese sollte auch funktionieren. Ich persönlich sage zwar auch "rar should die in a fire", aber wenn es gelöst werden soll, dann würde ich auch ein Logfile erwarten. Ansonsten können wir einfach nicht viel tun.

    Dem Übel aber auf die Spur zu kommen, könnte schwierig werden. Das ist leider von sehr sehr vielen Faktoren abhängig.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!