Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • hatte sich dein kumpel schon gemeldet, travelxp ist aber auch schon ein gewinn.

    Moin @Purzel2008,

    habe ihn vorhin angeschrieben. Er ist ja in einem anderen Forum. Er bekam ja schon mal alle Streams, die ich bisher habe, somit muss er nur noch den Rest raussuchen. Dauert wohl noch ein wenig.

    TravelXP, jepp! Nur die kurzen Werbeclips über TravelXP sind in englisch. Die Reiseberichte sind mit Synchronsprecher in deutsch... ist soweit okay. Ich schau da auch öfters mal rein. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • du hast recht echter wahnsinn was du uns hier ablieferst, mach noch die 4000 voll. ich tue streams die grad nicht laufen mit den kanalmanager raus. muss ich auch immer aktualisieren, was auch viel mühe aber auch spass macht. hab noch alle wilmaa sender drinn, aber alle im kanalmanager deaktiviert, dadurch sind aber die anderen sender hinten dran und die ich weiter vorne möchte tausche ich mit einen wilmaa sender.

  • du hast recht echter wahnsinn was du uns hier ablieferst, mach noch die 4000 voll. ich tue streams die grad nicht laufen mit den kanalmanager raus. muss ich auch immer aktualisieren, was auch viel mühe aber auch spass macht. hab noch alle wilmaa sender drinn, aber alle im kanalmanager deaktiviert, dadurch sind aber die anderen sender hinten dran und die ich weiter vorne möchte tausche ich mit einen wilmaa sender.

    Hihi... 4000... wenn mal einer der Streams meiner M3U´s nicht funktioniert, bitte eben ne Message hier an mich, ich such dann die neue Adresse raus. :)

  • Noch´n Update

    Insight TV und Inwonder TV sind nun auch in der DE05_SG_TV_PLUS. Gehören auch zum TV Plus. Waren in der falschen M3U. ;) Beide Sender zwar in englisch aber mit deutschen Synchronsprecher/in. ;)

    Update bei Github grad gemacht.

    Nen schönen Abend noch.

  • @Emsbuerener ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass einige deiner Playlisten berichtigt werden sollten, da dort ein nicht passender Zeichensatz drin vorkommt, den einige Programme als Fehler interpretieren könnten und somit die Liste dann nicht geladen wird.

    Siehe Screenshot im Anhang.

    Danke.

  • @Emsbuerener ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass einige deiner Playlisten berichtigt werden sollten, da dort ein nicht passender Zeichensatz drin vorkommt, den einige Programme als Fehler interpretieren könnten und somit die Liste dann nicht geladen wird.

    Siehe Screenshot im Anhang.

    Danke.

    Hi Publish3r,

    danke für die Info. Wundert mich jetzt, eigentlich sind alle Files als UTF-8 gespeichert. Ich werde es aber noch mal überprüfen. Nutze dafür ja Notepad++.

    Grüße
    Emsbürener

  • Mir ist es auf jeden Fall in der kompletten Playlist aufgefallen, ob die anderen einzelnen betroffen sind, habe ich jetzt nicht überprüft.

    Habs eben geprüft, war tatsächlich in Ansii gespeichert... nun ist die M3U im UTF-8 Format. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wer in Kodi die deutsche Sprache nutzt, hat ja kein Problem damit. Bei anderen Sprachen bzw. Zeichensätzen gibt es dann Probs.

    Die Gesamtliste wird ja aus den einzelnen M3U´s mittels IPTV-Merge generiert.

    Ich mach gleich nen Update bei Github. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (19. Januar 2021 um 19:32)

  • ich nutze die komplette playlist und kann die einlesen. edit sorry ich tue die ja in meine channellist rein kopieren

    Du nutzt ja auch den deutschen Zeichensatz. Da ist das egal ob ANSI oder UTF-8. Wer aber nen anderen Zeichensatz eingestellt hat, hat dann Probleme... wirre Zeichen und etc. Habs aber eben korrigiert. ;)

  • Moin :)

    Big Update heute für die Fans der Streams aus den USA.

    Die US01_USA ist nun komplett neu aufgebaut. Nun alles alphabetisch sortiert. Tote Streams sind raus, NEUE rein.

    Hat alles der User CHJ85 gemacht... SUPER. Kann man ja eh im Protokoll sehen. ;)

    https://github.com/CHJ85

    Viel Spass beim zappen. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • Moin @G.G.,

    ich danke dir! :) Ich gebe einfach nur weiter, was ich selbst damals bekommen habe, als ich in das Forum kam.

    Nicht nur nehmen, auch einmal was geben, so funktioniert das Forum hier bestens. :)

    Dir ne stressfreie Restwoche.

    Grüße
    Emsbürener

  • @Emsbuerener,

    Doch doch , Dein Wissen und Deine Informationen sind hier im Forum sehr sehr hilfreich .... [az]
    Nochmals , vielen herzlichen Dank ,

    Nun noch zu der Anfrage:
    der Livestream von München TV ist noch nicht wieder abrufbar ..... ?(
    Kannst Du ( womöglich ) den Hintergrund der Störungen beseitigen bzw. einen neuen aktuellen Livestream posten ... :?:
    Danke im Voraus , ;)
    Gruß,
    und bleibe unbedingt gesund .... [ay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!