service.L0RE.cron

  • Ich dachte mir vielleicht ich erkläre mal die Nutzung das Addons. Fas jemand das nutzen will, da es etwas umständlich für den Programmierer ist

    Funtkion für User: Das Addon added Serien aus anderen Plugins in die Mediathek. Die Anderen Addons müßen dies aber als Funktionalität einbauen.

    Dieses Addon wird von anderen Plugins verwendet
    Das Script läuft im Hintergrund. und aktualisiert die Files alle N Stunden. Damit fallen alte Videos dies es nicht im Plugin gibt raus. Neue kommen automatisiert zu so das man das Addon selber Manuel nicht mehr aufrufen muss.
    Sollten Links ablaufen werden die Aktualsiert


    Für Programierer:

    Eine Serie Adden kann man mit :
    1.
    Man muss eine Funtkion schreiben das eine Serie als Strm generiert
    Als Beispiel wäre mit entsprechen NFO File (Dieses File muss natuerlich Pro Episode generiert werden (Auser dem Serien nfo file):

    2. CRON Aufrufen aus dem Addon:


    Warum so Umständlich:
    So kann man im Addon den Pfad einstellen, wie oft es Aktualisiert werden soll. Das Generieren der .strm files.
    So das das Cron wirklich nur zwei Funktion hat a) das Plugin all N Stunden aufrufen, und dem User die Möglichkeit zu geben die Serie wieder zu löschen


    Ich hoffe es ist eingier massen Verständlich,Bin nicht der Beste im Erklären

  • Wäre es möglich das Addon auch in 7tv zu integrieren?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Construktor

    Das "plugin.video.7tvneu" von @L0RE liest die Daten direkt von der Webseite aus und Diese bietet leider NICHT genug Informationen, um daraus eine aussagekräftige ".nfo-Datei" für jede Serien-Episode (es fehlen zu viele Daten) zu generieren.

    Das siehst Du z.B. schon daran, dass die Titel der "Beliebten Sendungen" aus der URL ausgelesen werden müssen, da sie im Quelltext der Webseite nicht vorhanden sind ! :(

    Gruß

  • Ok Trotzdem Danke. Ist ja auch ohne ein geiles 7tv Addon!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!