[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • @DeBaschdi dürfte ich noch fragen anhand welcher Quelle du Dazn Bar 1 u. 2 abgefragt hast. Hab es nur bei den xmltv Channels gefunden. (Entsprechendes ini bei allen workern hinterlegt) jedoch sagt es mir dass keine Sendungen gefunden wurden. Hast du dich da an einer anderen Quelle bedient? ?(

    bist du ein sky sportsbar besitzer oder suchst du eine möglichkeit für den epg empfang von illegalen angeboten?

  • Hallo Gemeinde :thumbup: ,

    seit mitlerweile 3 Monaten ist die Sufu mein Dauerbegleiter um mein Problemchen zu lösen. Leider ohne Erfolg :cursing: . Sollte ich im falschen Thread sein bitte ich Euch um Nachsicht.

    Ich selber nutze seit ca. 1 1/2 Jahren folgende M3u-Url um IPTV zu schauen.

    link entfernt, da mutmaßlich illegales iptv

    Meine Senderliste ist bereits bereinigt (nur deutsche Sender) und sortiert( ARD, ZDF,WDR,usw.)

    Um EPG zu bekommen habe ich viele Programme probiert:
    1. IPTVEdit (stürzt bei mir immer ab/Freeze)
    2. Rytec (Tod)
    3. E-Channelizer

    Nachdem das alles nicht gefunzt hat, habe ich nach einigen Internetstunden der Suche das "get" der M3U in "xmltv" in der Pfadangabe im IPTV-Simple_Client geändert.

    Zack und 85% der Sender hatten EPG 8o :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o
    XML:
    link entfernt, da mutmaßlich illegales iptv

    Mein Problemchen ist, das ich gerne ein Programm besäße (mit Anleitung) mit dem ich in der Lage wäre meine Senderliste mit den richtigen Sendernamen und EPG-ID`s zu editieren, damit die fehlenden Sender auch EPG bekommen.

    Ich hoffe auf weiterführende Hilfe...

    Konfig: PC mit Win10/64, Kodi 18.1, IPTV-Simple-Client

    2 Mal editiert, zuletzt von horschte (3. Juni 2019 um 20:16) aus folgendem Grund: links zu illegalen quellen entfernt

  • --2019-06-04 01:22:50-- https://raw.githubusercontent.com/DeBaschdi/EPGS…r/imdbtask_4.pl
    Auflösen des Hostnamens »raw.githubusercontent.com (raw.githubusercontent.com)« … 151.101.240.133
    Verbindungsaufbau zu raw.githubusercontent.com (raw.githubusercontent.com)|151.101.240.133|:443 … verbunden.
    HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 404 Not Found
    2019-06-04 01:22:50 FEHLER 404: Not Found.


    Can´t open one or more php Helperscripts in Folder imdb, please check Line 18 in run.pl
    No such file or directory at imdb/run.pl line 28.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Du musst auch die 4 imdbtask_x.pl hochladen damit die verwendet werden können ;) Im GIT ist da nichts und der Verweis geht auf den einzelne Variante ...

    Moin, das ist nicht mehr nötig.
    Die Tasks werden mit der neuen Version automatisch erstellt ^^

  • @utiltiy

    das skript holt über die worker.pl lediglich die imdbtask.pl ab


    und in der run.pl werden die 4 tasks automatisch erstellt.


    die run.pl wird automatisch upgedated....

    du musst erstmal das skript durchlaufen lassen ;)

  • Ja, passt :rolleyes: lag nicht an Dir warum es gehakt hat - geht :thumbup:

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken die "wichtigen" Funktionen ins GIT zu packen ;) um beim Start von tkm alle relevanten Dateien auf den letzten Stand zu bringen.

    Was ich damit meine:
    Ich lass tkm in der Nacht per Cronjob laufen, heute morgen war der EPG leer durch die Änderung, was nicht schlimm ist - klar ;)

    Was cool wäre:
    - die 4 Worker als Standard so lassen und den Ablauf dahingehend erweitern wenn z.B. im Verzeichnis w1u (User) eine WebGrab++.config.xml vorhanden ist er dieses nehmen soll anstatt das w1, somit wäre das Updaten kein Problem (mehr) bei geänderten WebGrab++.config.xml

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Danke, meine Frage bezog sich generell auf das Paket ;)

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Wenn das wg mtd projekt gefallen findet, würde ich es weiter ausbauen, z.b nur noch eine wgconfig.xml, welche selbstständig in 4 parts gesplittet, anschließend den 4 workern zugeteilt wird.

  • Was ich mir eigentlich wünsche, ist eine schlanke passende xml zu der m3u liste.
    Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
    gegebenenfalls auch als Addon für die Lösung von easy4me.

    Bin gerade dabei das script von Ihm sowie die Addons; ein großes Danke von Mir; mal auf eine Minimale Liste anzupassen. Schon für das ganze selektieren, der Sender Vergehen leider Stunden. (Sehe gerade ist jetzt aber recht fix durchgelaufen)

    Hab hier leider nicht immer mitgelesen, aber was ist eigentlich aus der vorgefertigten Liste geworden. Da ich selbst eigentlich kein LiveTV nutze (Betreue aber bekannte), ist für mich daher eher ärgerlich, mich um die pflege und Einrichtung zu kümmern.

    Auch wenn es gut funktioniert, ist die Lösung relativ aufwendig ->Einrichtung/regelmässige Updates, ist nicht Bös gemeint aber viele werden daher davor zurückschrecken.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Sowas wollte ich (als es noch die fertige xml gab) mit anbieten, leider sind die iptvlisten von kodinerds nicht komplett (viele ohne tgvid).

    Vielleicht gibt es bald wieder eine fertige Lösung welche ich anbieten kann.
    (Was aus der alten geworden ist siehst du im Startpost)

  • Wenn das wg mtd projekt gefallen findet

    Ich mag diese Lösung weil es leicht ist die Liste per Editor zu korrigieren. Wie heute morgen erwähnt wäre es schick wenn man "custom" Files nutzen kann, in wie weit sich das umsetzen lässt weiß ich nicht.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Ich hab ja erklärt wie man es "vielleicht" machen kann, Umsetzung obliegt dir :)

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!