[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • @DeBaschdi Super Arbeit, danke das du deine xml zur Verfügung stellst..
    fügt das zu euren [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml und Verursacht nicht unnötig Trafik auf seinem Server.

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    	<epg>
    		<updateemptytagsinterval>86400</updateemptytagsinterval>
    		<updatecheckinterval>86400</updatecheckinterval>
    		<activetagcheckinterval>86400</activetagcheckinterval>
    	</epg>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>


    ich nutze auch wg++, aber nur für die sender wo ich was Aufzeichne, das sind zur zeit max. 5 Sender..
    ich nutze für einen Kanal tvtv.de ini, weil tvtv.de die Folgen in Englsich anbieten, ich brauche das für eine bestimmte Serie, (Pawn Stars) weil die über 500Folgen(20min) hat und https://www.thetvdb.com/ sie nur in Englisch vorliegen hat, so kann tvh meine 150 schon vorhandene folgen überspringen.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • @DeBaschdi Super Arbeit, danke das du deine xml zur Verfügung stellst..
    fügt das zu euren [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml und Verursacht nicht unnötig Trafik auf seinem Server.

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    	<epg>
    		<updateemptytagsinterval>86400</updateemptytagsinterval>
    		<updatecheckinterval>86400</updatecheckinterval>
    		<activetagcheckinterval>86400</activetagcheckinterval>
    	</epg>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    ich nutze auch wg++, aber nur für die sender wo ich was Aufzeichne, das sind zur zeit max. 5 Sender..
    ich nutze für einen Kanal tvtv.de ini, weil tvtv.de die Folgen in Englsich anbieten, ich brauche das für eine bestimmte Serie, (Pawn Stars) weil die über 500Folgen(20min) hat und https://www.thetvdb.com/ sie nur in Englisch vorliegen hat, so kann tvh meine 150 schon vorhandene folgen überspringen.

    danke für die blumen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (15. Februar 2019 um 10:01)

  • wollte das tool testen funktioniert aber mit Win7 32bit nicht,liegt vermutlich an curl die als 64bit installiert wird aber auch wenn ich die 32bit Version installiere funktioniert es hier nicht allerdings werden hierbei zumindest die Cookies erzeugt.

    @all Windows 32bit version erstellt. curl-win-32bit

  • Was mir noch aufgefallen ist, BR fehlt noch im EPG :)

    Guten Morgen, habe ich hinzugefügt.
    Und nicht nur das, absofort enthält die XML alle gängigen "deutschsprachigen" Sender, d.h. DE +AT +CH

    Wenn weitere Sender benötigt werden einfach "wünschen"
    @este vllt magst du mir mal so die gängigen AT "only" Sender auflisten die in der Aktuellen Senderliste fehlen
    @all wer hilft bei den CH "only" Sendern ?


    @DeBaschdi Falls Interesse bestehen sollte, könnten wir unsere Ressourcen / Quellen zusammenlegen - Zattoo bietet jedenfalls einige Sender aus Frankreich, Italien und UK an, meine zukünftigen Quellen werden die Daten weiter aufbessern ;)

    Danke, ich bereite lieber wie bisher selbst auf ;) zusätzlich bastel ich an was revolutionärem (surprise) :thumbup:
    (wird aber etwas auf sich warten lassen)

    5 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (17. Februar 2019 um 09:53)

  • @este vllt magst du mir mal so die gängigen AT "only" Sender auflisten die in der Aktuellen Senderliste fehlen

    mir fällt da jetzt nichts mehr ein. in der von mir getesten Version haben mir ServusTV und atv gefehlt.

    was mir noch ausffällt: du hast nicht alle Sky Bundesliga HD und Sport HD Sender drin. man kann aber natürlich die nicht HD Sender nehmen.
    Bei ServusTV wäre die österreichische Version auch interessant, da sich manche Sendungen unterscheiden. aber da habe ich auch noch nichts gefunden ...

  • Ich finde das Thema hier sehr interessant, muss aber sagen, dass ich nicht wirklich durchblicke, um das Ganze zum Laufen zu bekommen.
    Ich lasse Libreelec auf einem RPi2 laufen, habe die .sh Datei aus dem Eingangspost geladen und mit meinen LoginDaten ergänzt.
    Was ich nicht weiß:
    wo muss die Datei hin und wie starte ich sie dann (automatisch und regelmäßig)?

  • fehlende sender:

    Sky Cinema +1 HD
    Sky Cinema +24 HD
    Sky Cinema Hits HD
    Sky Cinema Nostalgie
    Sky Krimi
    Kinowelt TV
    Romance TV
    Heimatkanal
    Beate-Uhse.TV HD
    Spiegel TV Wissen
    A&E
    Welt der Wunder
    N24 Doku
    kabel eins Doku
    tagesschau24 HD
    ARD-alpha
    Sky Sport Austria HD
    Eurosport360HD 4-9
    RTLplus
    Family TV
    SR Fernsehen HD
    Jukebox
    Volksmusik
    Disney XD
    Boomerang
    Cartoon Network
    Junior


    ich hab die nicht korrekt benannten versucht nicht mit aufzuzählen.
    da sollte man evt mal bei der benennung eine einheitliche form finden. speziell bei den regionalen und den sd/hd sendern.
    ich glaube, wenn die benennung ohne den jeweiligen zusatz ( bspw "....Brandenburg" bei rbb oder "HD" bei sky und hd+) sollte tvheadend automatisch die quellen korrekt den sendern zuordnen.
    das muss ja bisher manuell gemacht werden wenn man bspw den sender nur in sd hat aber von wg++ der hd sender geliefert wird.

  • super arbeit horschte, ich werde das überarbeiten, danke für die tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!