[RELEASE] VfB-Stuttgart TV - Videoportal des VfB Stuttgart


  • Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fußball-Fetischist, aber auf besonderen Userwunsch habe ich mich dazu hinreißen lassen dieses Addon zu schreiben.

    • VfB-Stuttgart TV ist ein Video-Addon, das die Inhalte des Videoportals vom VfB Stuttgart darstellt und wiedergibt (VfB-TV).
    • Jedes Spiel des VfB Stuttgart kann nach der Ausstrahlung unterteilt in die Halbzeiten angesehen werden.
    • Zusätzlich gibt es Interviews, die Pressekonferenzen, Highlights der Test- und Freundschaftsspiele, Zusammenfassungen der Ligaspiele von U19 und U17.

    Einige Videos hauptsächlich: Interviews und Pressekonferenzen sind kostenlos und ohne Account verfügbar.

    Für die Spiel-Aufzeichnungen und diverse andere Inhalte ist jedoch ein kostenpflichtiger Benutzer-Account Vorraussetzung !
    [infobox]PREISSTAFFELUNG Stand 12-2018: 3-Monats-Abo = 11,95 Euro und 12-Monats-Abo = 39,95 Euro ...(VfB-ABO)[/infobox]
    [warnbox]Zurzeit lässt die Qualität der Spiel-Aufzeichnungen leider zu wünschen übrig: 960x540, trotz angepriesener HD-Auflösung auf der Webseite (also KEIN Fehler des Addons).[/warnbox]
    Ansonsten sind viele Videos in 720p, sowie einige Videos sogar in 1080p abrufbar.
    Das Addon ist ab KODI-17+ (Krypton) kompatibel und ab sofort in der offiziellen Kodinerds-Repo sowie in der Signatur-Repo verfügbar.

    CHANGELOG:

    Spoiler anzeigen


    Vielen Dank an @Kon für die Unterstützung in der Testphase !

    TEST IT AND LIKE IT ;)
    LG

  • Mööönsch, dank @don 's Newsletter gerade erst gesehen - jetzt muss ich mich über "meinen" Verein auch noch in Kodi aufregen... :rolleyes: :D
    Vielen Dank @realvito !!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!