unRAID - FTP-Server bleibt nicht auf disabled

  • Ich habe soebene feststellen müssen dass obwohl ich den FTp-Server in den Settings deaktiviert hatte er zum wiederholten Male aktiviert war. Ist dieses noch bei jemand anderem aufgetreten bzw kann mir jemand evtl. eine andere Möglichkeit der Deaktivierung auf dauer nennen?

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Ich habe soebene feststellen müssen dass obwohl ich den FTp-Server in den Settings deaktiviert hatte er zum wiederholten Male aktiviert war. Ist dieses noch bei jemand anderem aufgetreten bzw kann mir jemand evtl. eine andere Möglichkeit der Deaktivierung auf dauer nennen?

    TC

    installiere dir mal das Plugin Tips and tweak und deaktiviere dort mal den FTP Server!
    Dann müsste er dauerhaft aus sein!

  • oki... morgen mal schauen ob er noch immer aus ist...

    mfg
    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • So Problem gelöst, danke nochmals

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!