Diskussionsthread zum [HowTO] Untertiteleinstellungen und deren Möglichkeiten

  • hi @te36
    don hier (als testuser zum Testen der Probleme angemeldet).
    DANKE für den Hinweis. Muss ich mir anschauen.

    Meine Vermutung ist, dass das Thema zuvor im "Entwickler"-Thema erstellt wurde, welches bestimmte Rechte voraussetzt.
    Dann wurde es kopiert und hier eingefügt. Mit allen Rechten aus dem Erstellungsthema.
    Und da nur eine Hand voll User Zugriffsrecht haben, damit man in Ruhe eine Anleitung schreiben kann, dürften die Bilder für fast alle nicht sichtbar sein.
    Wobei ein paar davon funktionieren. Vermutlich wurde da mal was getauscht.

    Eine Lösung habe ich noch nicht. Außer vielleicht alle Bilder als Admin runterzuladen und neu wieder einzusetzen.

  • Ich weiß, das Thema ist schon älter,...

    Ich brauche es ja nicht sehr oft, deshalb habe ich es nach ein paar Versuchen aufgegeben. Da ich gerade dieses Thema entdeckt habe will ich aber doch mal nachfragen:

    Im Player (beim Abspielen) gibt es ja die Möglichkeit externe Untertitel Dateien für den laufenden Film zu suchen/einzustellen. Ich habe bei einigen Filmen .idx und .sub Dateien im Ordner des Films liegen. Die werden mir in der Auswahl (Dateisuche) auch angezeigt, nur kann kodi nach anwählen anscheinend nichts damit anfangen? Braucht Kodi ein bestimmtes Dateiformat für Untertitel?

    - Kodi 18.3 Leia

    - Android TV Box MVR9
    RK3328 Quad-Core Prozessor 2GB DDR4 + 16GB Rom, 4K,...
    [ay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!