[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Das naheliegendste wäre es natürlich, es einfach auszuprobieren. Die offizielle App wird unter Windows funktionieren, das Addon unter KODi nicht.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Nochmal: Unter Win10 läuft die Sky go App unter Kodi problemlos! Die Original App läuft sowieso.
    Nur eben auf dem AFTV-Stick nicht. Das aber erst seit wenigen Tagen.


    Habe gerade einen AFTV-Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Updates eingespielt und nur Kodi und Sky go installiert und konfiguriert. Nach diesem Prozedere hat es auf unzähligen Geräten funktioniert. Diesmal: Kein Bild und kein Ton!

    Nachtrag: Nach 4 Monaten musste nun auch ich feststellen, dass die Geräteliste vollgelaufen war. Kurzer Anruf bei Sky, mit der Bitte, die interne Liste zu löschen und 2min. später laufen auch wieder die AFTV-Sticks!

    Erkenntnis: Die vollgelaufene Liste hat somit keinen Einfluss auf das Abspielen unter Win10/Kodi/Sky go

    2 Mal editiert, zuletzt von Torben L. (1. Juli 2019 um 16:26) aus folgendem Grund: Weitere Infos.

  • Seit heute geht das SkyGo Plugin unter Windows 10 (1903) nicht mehr.
    Die Fehlermeldung im Log ist
    [errorbox]
    2019-07-04 12:28:55.129 T:1828 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting C:\Program Files\Kodi\addons\inputstream.adaptive\
    2019-07-04 12:28:56.429 T:1828 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session)
    2019-07-04 12:28:56.429 T:1828 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    [/errorbox]

    Andere Plugins wie Netflix und Amazon gehen ohne Probleme.

  • Habe heute nache einiger Zeit mal wieder Skygo schauen wollen.
    Leider startet kein einziger Livesender.

    Getestet habe ich es auf 3 Geräten:
    Mecool KII S905d Coreelec
    RPI3 Libreelec
    Windows 10 64

    Auf dem Windows habe ich folgenden Fehler:

    2019-07-14 17:53:13.316 T:13868 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.adaptive\
    2019-07-14 17:53:14.845 T:13868 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session)
    2019-07-14 17:53:14.845 T:13868 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    2019-07-14 17:53:14.846 T:13868 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.skygo.de/?parental_rating=16&vod_id=830632&art=%7B%27fanart%27%3A+u%27https%3A%2F

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

  • Auf meinem Fire TV Stick 4K läuft seit gestern unter Kodi 18.2 Skygo nicht mehr. Es lief vorher ohne Probleme, nachdem ich eine Folge geschaut habe und die neue starten wollte ging nix mehr. Komischerweise wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

    Der Stream möchte starten oben wird der Titel des Streams auf angezeigt, er startet dann jedoch nicht.
    Was könnte das Problem sein? Habe auch schon versucht das Addon neu zu installieren. Das Problem besteht jedoch weiterhin

  • @RickStar Du wirst das gleiche Problem haben, wie viele hier schon vor Dir! Die interne Geräteliste ist vollgelaufen und muss zurückgesetzt werden!

    Ich verstehe das mit der internen Liste nicht. Es hat nie funktioniert bei mir, die Mitarbeiter stellen sich dumm (oder sind es) und wissen nichts von einer internen Liste, die setzen immer nur meine normale Geräteliste zurück.

    Wenn du diese ominöse interne Geräteliste zurücksetzen lässt wird dann deine 'normale' Geräteliste auch zurückgesetzt?

    Mit welchen Stichworten kann ich die Mitarbeiter denn triggern?

    Das ist echt super nervig, jetzt hab ich mir den AFTV nur gekauft wegen SkyGo, damit ich nur dieses eine Gerät habe und nicht extra meinen Laptop extra anschließen muss...

    Grüße

  • @RickStar Du wirst das gleiche Problem haben, wie viele hier schon vor Dir! Die interne Geräteliste ist vollgelaufen und muss zurückgesetzt werden!

    Ich habe heute beim Skysupport angerufen und wollte meine interne Geräteliste zurücksetzen lassen.
    Die 1. Aussage der recht unfreundlichen Mitarbeiterin war, dass dies auch online im Kundencenter geht. Nachdem dort aber die Meldung "interner Fehler" aufgetaucht war, hat sie mir zugesichert, die Geräteliste zurückzusetzen.

    Es hat aber nichts gebracht - bei mir startet kein Content mehr.
    Der Fehler ist geblieben:
    2019-07-18 11:38:34.624 T:19312 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.adaptive\
    2019-07-18 11:38:35.976 T:19312 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session)
    2019-07-18 11:38:35.976 T:19312 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Hat noch jemand einen Tipp?

  • @goscho
    Heute wird nichts gehen !
    "Ausfall Service Systeme

    Hallo liebe Community,

    aktuell sind einige unserer Service Systeme ausgefallen. Das betrifft unter anderem die Hotline und unsere online Services.

    Wir sind schon an der Behebung der Ursache dran. Bitte habt etwas Geduld.

    Update 18.07.: Die Login-Probleme sollten behoben sein, aber es kommt weiterhin zu Problemen beim Gerätemanagement.

    https://community.sky.de/thread/93702#uid=289052&pid=289052&cpid=289052&type=discussion&aid=30704 "

  • Ich habe heute beim Skysupport angerufen und wollte meine interne Geräteliste zurücksetzen lassen.Die 1. Aussage der recht unfreundlichen Mitarbeiterin war, dass dies auch online im Kundencenter geht. Nachdem dort aber die Meldung "interner Fehler" aufgetaucht war, hat sie mir zugesichert, die Geräteliste zurückzusetzen.

    Es hat aber nichts gebracht - bei mir startet kein Content mehr.
    Der Fehler ist geblieben:
    2019-07-18 11:38:34.624 T:19312 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.adaptive\
    2019-07-18 11:38:35.976 T:19312 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session)
    2019-07-18 11:38:35.976 T:19312 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)

    Hat noch jemand einen Tipp?

    Natürlich würde ich immer die Behauptung aufstellen, dass ein bereits registriertes Gerät den Dienst verweigert! Nur so wird der Sky Support genötigt sein, die interne Liste zu löschen! ;)

    Aber wenn Sky so weiter macht, hat sich das Thema sowieso bald erledigt. Die Philosophie "...mit den Fußballidioten können wir`s ja machen!" wird sich irgendwann rächen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!