NAS Fragen

  • Wie wäre es den Pi für ein ambilight mit zu nutzen?
    Ein Pi3 erledigt bei mir Openhab, pihole, hyperion....performancetechnisch kein Problem.

    Das ist doch schon mal gut zu hören. Ambilight wäre dann natürlich auch fein. Hatte es schon mal am laufen. Da ich aber nun alles per TV schaue und ich dort vieles 4 K schaue habe ich noch keine wirklich Lösung gefunden.
    Ok, ich könnte versuchen NAS auch als KODI zu betreiben und den Pi dann als Ambilight Controller. Das könnte gehen. Dann müsste ich aber wiederum KODI per Hand auf Debian aufsetzen...hmmmmm.
    Wie gesagt zu viele Optionen :)

    Geht LIBREELEC als docker? :)

    Hätte nen Acer NAS zu verkaufen. Hat Gigabit LAN, vier Netzwerk Einschübe. Kann auf insgesamt 16TB erweitert werden. Klappt ideal für Kodi. Hatte das ewig im Einsatz.
    Hab im Januar noch neue Lüfter verbaut. Sehr Leise und Platten werden nicht über 40Grad warm.
    Würde dir den für 110€ anbieten falls Interesse besteht

    Ich habe eigentlich die Hardware...bis auf ein "schickes" Gehäuse. Was ist da verbaut bei dir? gerne per PN damit das hier nicht ausufert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!