changelog (addon) für coreelec?

  • hi,

    da es ja recht "häufig" ein update von coreelec gibt, fände ich es cool, wenn man irgendwie in kodi selbst auf das changelog der versionen von coreelec zugreifen könnte. wäre sowas möglich? oder ist sowas schon möglich? muss ja nun nicht gleich ein addon sein. aber vllt. irgendwie im systemmenü oder so einen button mit changelog oder so einfügen und dort kann man ja direkt die changelog einfügen, bevor man das update pulled?

    @Raybuntu - was meinst du dazu? :)


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    2 Mal editiert, zuletzt von taker-` (18. Juli 2018 um 04:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!