TVheadend Unicable PCTV DVB-S2 Stick 461e

  • Hallo ich bin neu im Forum und habe bereits versucht über die Suchfunktion ein Lösung für mein Problem zu finden. Leider bisher ohne Erfolg. Nun zu meinem Problem

    Folgend Konfiguration habe ich zu Hause:
    Einen Unicable 1 Multischalter von Inverto mit 8 Eingängen, die mit zwei Quattro LNB versorgt werden. Im Haus liegt daher nur ein Kabel. Angeschlossen sind zwei Fernseher mit jeweils einem Unicable Receiver. Zusätzlich habe ich einen PCTV DVB-S2 Stick 461e an einer Synology NAS 216 II angeschlossen. Auf der NAS läuft TVheadend im Docker. Als Client benutze ich die TVheadend App aus dem Playstore oder Kodi
    Die zwei Unicable Receiver und der Stick haben alle eine eigene Frequenz vom Multischalter.

    Die Einrichtung von TVHeadend lief problemlos. Das Fernsehen über die TVHeadend APP klappt auch gut solange die beiden Fernseher ausgeschaltet sind. Sobald ein Fernseher zusätzlich läuft habe ich über die TVHeadend App oder Kodi keinen Empfang mehr. Ich habe schon sehr viele Einstellungen im TVHeadend Server ausprobiert. Bisher jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemad von euch weiterhelfen.

    beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!