Adobe Acrobat Pro Upgrade von XI, TLP Lizenz ... ich habe keinen Plan.

  • Moin zusammen,

    ich soll unserer Acrobat Pro Versionen Upgraden. 7 Stück. Alle liegen derzeit bei Version 11 (XI).
    Updates kommen keine mehr, also soll etwas neues her.
    Das Lizenzwirrwarr nervt gerade.

    So weit ich informiert bin, sind unsere Versionen alles Einzelplatzversionen, die im freiem Handel erworben wurden.
    Schaue ich jetzt zB hier:
    https://www.software-express.de/hersteller/adobe/acrobat-2017/
    dann steht da etwas von Upgrade. Aber "TLP Commercial".
    Den Begriff kenne ich nicht mal. Aber vermutlich trifft das nicht auf uns zu?!

    Hat hier einer so etwas schon hinter sich?
    "Freie" Software, also alternative Acrobaten, kommen hier bei uns nicht in Frage.

  • Warum keine Creative Cloud Variante?
    Selbst wenn nur Acrobat Pro benötigt wird: 15€ netto monatlich. Lizenz kann auf 2 Geräten parallel aktiviert werden. Immer aktuelleste Version

    Oder hat gleich wie wir, das Complete Package für nen 50er mit allen Adobe Apps.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Eigentlich die einzig sinnvolle Option für gewerbliche Nutzung.
    Neupreis 530 netto. Mit der CC Lizenz bist du nach 35 Monaten bei dem selben Preis, mit dem Nachteil aber dann wieder ne Upgrade Lizenz kaufen zu müssen für einen Versionsprung den du bei CC schon vor Monaten "for free" erhalten hast.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!