IPTV Simple Client crashed, fix ggf. alternative gesucht

  • Hey Leute

    ich habe heute mittags eine subscription für ein Jahr IPTV Access abgeschlossen. Der Händler hat mir einen m3u Link bzw. File geschickt, die ich nicht mit Kodi zum laufen bringen kann. Kodi stürzt nach der IPTV Simple Client konfiguration sofort ab und führt bei jedem app start zum crash. Nach einigen recherchen kommt IPTV Simple Client mit m3u_plus nicht klar. Wenn ich das "_plus" im Pfad entferne, dann listet Kodi per message, das Kanäle gefunden wurden und listet alle auch auf, jedoch passiert überhaupt nichts, wenn ich auf die Kanäle drücke.


    Android Box: Nvidia Shild TV

    IPTV Simple Client
    ---------------------
    - m3u file (lokal) als pfad makieren -> crash
    - m3u_plus ink pfad eingabe -> crash
    - m3u&output=mpegts -> keine Kanalauflistung
    - m3u&output=ts -> Kanalauflistung, Kanäle funktionieren nicht.

    Gibt es eine ähnliche Alternative zum IPTV Simple Client Plugin?
    Gibt es werbefreie IPTV Clients mit simplen Design? Habe leider auf F-Droid nichts gefunden :(

    gruß

    Clancy

  • ich habe heute mittags eine subscription für ein Jahr IPTV Access abgeschlossen.

    Wo?

    Nur so als Hinweis. Nur weil du für etwas bezahlst, heißt das nicht, dass es auch legal ist. Wir möchten dich nicht verurteilen, wenn wir nach der Quelle fragen. Wir möchten uns nur viel Zeit ersparen und dir sagen, dass du ggf. über den Tisch gezogen wurdest.

    Sollte es auch tatsächlich illegal sein (Was ich mir gut vorstellen kann, wenn ich die ganzen HD-Sender in deinem Log sehe), dann bekommst du hier leider keinen Support und für alles weitere müsstest du dich dann an den Verkäufer wenden.

    Aber fangen wir erstmal klein an mit der Info was du bei wem gekauft hast.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Guten Morgen DaVu

    Es handelt sich hier um folgenden Anbieter/Produkt https://shop1.3p24.de/shop. Da Android Box vorhanden ist, habe ich lediglich nur die subscription gekauft. Aufmerksam wurde ich durch das hier: https://www.real.de/product/318776303/

    https://shop1.3p24.de/shop

    Edit: Kleine Anmerkung

    soeben über den VLC Player die m3u Datei geöffnet. Es hat sofort funktioniert.

    Gruß

    Clancy

  • ok, grundlegend sieht der Anbieter ok aus.

    Anscheinend liegt es tatsächlich an m3u_plus.

    Da kann ich leider nicht mehr weiter helfen. Da muss jemand anders ran.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Danke.

    Dann gilt hier wohl ebenfalls das, was bereits von @DaVu in Post #2 gesagt wurde.

    Nur so als Hinweis. Nur weil du für etwas bezahlst, heißt das nicht, dass es auch legal ist. Wir möchten dich nicht verurteilen, wenn wir nach der Quelle fragen. Wir möchten uns nur viel Zeit ersparen und dir sagen, dass du ggf. über den Tisch gezogen wurdest.

    Sollte es auch tatsächlich illegal sein (Was ich mir gut vorstellen kann, wenn ich die ganzen HD-Sender in deinem Log sehe), dann bekommst du hier leider keinen Support und für alles weitere müsstest du dich dann an den Verkäufer wenden.

    Denn das legale IPTV Listen per eBay verkauft werden, wäre mir neu.

    Und wenn er Dir eine Liste "nur für 3 Tage" verkauft hat, dann ist es ja auch relativ verständlich, dass sie irgendwann nicht mehr funktioniert.

    Kurzfassung: Wende Dich bitte an den eBay Händler oder probiere eine legale (und von uns auch unterstützte) IPTV Liste: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!