warum gibt es bei kodirepos kein xxx support? ;)

  • hi,

    mir kam das jetzt grad mal so in den kopf und darum frage ich spontan...wieso gibt es in den offiziellen repos keine xxx addons? das problem wäre ja dann, dass man, wenn man sowas will, ein "illegales" bzw. "inoffizielles" repo nehmen muss und somit gibts hier kein support mehr.

    sind die addons als illegal einzustufen? oder liegt es einfach an der fsk? weil eben keine möglichkeit besteht (???) das alter nachzuweisen?


    nicht das ich jetzt sowas bräuchte :P aber mich juckt der grund einfach so ^^


    mfg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Damit die Tastatur und Fernbedienung nicht verklebt ;op (und zudem muss man 18+ Content nicht mit in die Standard Repo packen)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Damit die Tastatur und Fernbedienung nicht verklebt ;op (und zudem muss man 18+ Content nicht mit in die Standard Repo packen)

    Die Antworten sind wieder klasse :D
    Aber ja, es geht eher um 18+ content, weil eben keine Überprüfung fürs Alter dabei ist, oder?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Inoffizielle Repos sind keine Banned Repos - Aber jo, wenn Kodi.tv das ins offizielle reinpacken würde wäre die Software auch 18+ zwangsweise.
    Ausserdem hast du die passende Repo ja bekommen.
    Witz am Rande: @DaVu hat mich auch schonmal mit "banned Repo kein Support" konfrontiert weil ich diese repo installiert hatte :D Fehler machen alle mal.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, das ist richtig. Da lag ich damals tatsächlich falsch ;)

    Ich hatte wirklich gedacht, dass alle pr0n Add-ons auf der Banned Liste stehen.

    Irren ist bekanntlich menschlich ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • ok. dann ist nun alles klar :)

    jetzt habe ich nebenbei auch noch mitbekommen, dass nicht alle "inoffizielle" repos auch gleich banned repos sind. :)


    thx

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!