Totaler Anfänger mit geistiger Umnachtung bittet um Unterstützung von Euch Profis - KODI / FireBox Problem -

  • Hallo zusammen,
    Ich bin Chupa und neu hier. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Amazon Box mit Kodi und kann leider nicht mehr auf den Kollegen zurück greifen, der Ahnung davon hatte.
    Da ich nicht weiß was hier erlaubt ist zu schreiben oder was nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand der Profis hier ein paar Minuten für mich Zeit hätte und mich anschreiben würde.
    Dann würde ich mein Problem schildern und hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn ich bin leider totaler Anfänger.

    Vorab vielen Dank & Grüße

    Jörg

  • - Banned Addon entfernt - die Moderation - läuft seit Ewigkeiten nicht mehr und weiß nicht ob man etwas machen kann, damit es wieder läuft oder man nach einer Alternative sich umgucken muss.
    Und wenn es eine gibt, welche das wäre. Und wie man die dann installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (12. Juli 2018 um 18:30)

  • ... Da ich nicht weiß was hier erlaubt ist zu schreiben oder was nicht ...

    Eigentlich sollten da keine Fragen offen bleiben - denn immerhin hast Du den Nutzungsbedingungen des Boards ja zugestimmt, als Du Dich angemeldet hast :)

    Mehr zum Thema "Addons bzw. Repos die hier nicht supported werden" findest Du hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Im Grunde ist es relativ einfach: Wenn etwas Zugang zu urheberrechtlich geschütztem Material bietet, ohne daran die Rechte zu halten, gibt es unsererseits keinen Support dafür.

    Und wenn es eine gibt, welche das wäre. Und wie man die dann installiert.

    Möglichkeiten gibt es bestimmt einige.
    Die offiziellen bzw. von Kodinerds gepflegten Netflix bzw Sky Addons bringen Serien - entsprechende Abos vorausgesetzt.
    Dann gibt es ja auch noch Youtube, Watchbox oder die diversen Mediatheken von Fernsehsendern.

    Einfach mal hier: Addons & Repositories und in den Unterforen etwas stöbern. Da findet sich ne Menge.

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (12. Juli 2018 um 18:39)

  • Leider sind es immer solche Addons und auch Nutzer die Kodi in ein schlechtes Licht stellen und mit Urheberechtsverletzungen etc. in Verbindung bringen.

    Besorg dir die passenden Abo's dafür gibt es bestimmt auch passende Apps fürs Fire TV. Wenn die die zu teuer sind dann denk mal genau darüber nach ob du die ganze Auswahl wirklich brauchst.

    Ist immer noch besser als bei machen Addons irgendwann mal Post vom Anwalt zu bekommen. Denn da du wohl null Ahnung von dem hast was dein Kollege dir da installiert hat, kann es genausogut ein Addon auf Torrentbasis sein, und da haste dann schneller nen Brief von nem Anwalt zuhause als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!