Totaler Anfänger mit geistiger Umnachtung bittet um Unterstützung von Euch Profis - KODI / FireBox Problem -

  • Hallo zusammen,
    Ich bin Chupa und neu hier. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Amazon Box mit Kodi und kann leider nicht mehr auf den Kollegen zurück greifen, der Ahnung davon hatte.
    Da ich nicht weiß was hier erlaubt ist zu schreiben oder was nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand der Profis hier ein paar Minuten für mich Zeit hätte und mich anschreiben würde.
    Dann würde ich mein Problem schildern und hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn ich bin leider totaler Anfänger.

    Vorab vielen Dank & Grüße

    Jörg

  • - Banned Addon entfernt - die Moderation - läuft seit Ewigkeiten nicht mehr und weiß nicht ob man etwas machen kann, damit es wieder läuft oder man nach einer Alternative sich umgucken muss.
    Und wenn es eine gibt, welche das wäre. Und wie man die dann installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (12. Juli 2018 um 18:30)

  • ... Da ich nicht weiß was hier erlaubt ist zu schreiben oder was nicht ...

    Eigentlich sollten da keine Fragen offen bleiben - denn immerhin hast Du den Nutzungsbedingungen des Boards ja zugestimmt, als Du Dich angemeldet hast :)

    Mehr zum Thema "Addons bzw. Repos die hier nicht supported werden" findest Du hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Im Grunde ist es relativ einfach: Wenn etwas Zugang zu urheberrechtlich geschütztem Material bietet, ohne daran die Rechte zu halten, gibt es unsererseits keinen Support dafür.

    Und wenn es eine gibt, welche das wäre. Und wie man die dann installiert.

    Möglichkeiten gibt es bestimmt einige.
    Die offiziellen bzw. von Kodinerds gepflegten Netflix bzw Sky Addons bringen Serien - entsprechende Abos vorausgesetzt.
    Dann gibt es ja auch noch Youtube, Watchbox oder die diversen Mediatheken von Fernsehsendern.