The Movie Database keine Verbindung zum Server mehr möglich ! Was tun?

  • Hallo,

    bei mir funktioniert seit ein paar Tagen mein Movie Database Scrapper nicht mehr. Sobald ich Filminformationen laden möchte, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist. Habe Version 4.12 drauf. Habe auch schon auf 4.13 aktualisiert und vorige Versionen versucht. Es kommt immer dieselbe Meldung. Was kann ich tun??

  • :D

    Sorry, wenn ich da lächeln muss. Aber

    1. OpenELEC wird nicht mehr weiter entwickelt
    2. Ist deine Kodi Version mal so eben 4 Jahre alt und absolut nicht mehr supported.
    3. gibt es zwar eine neuere Version von OpenELEC mit einem neueren Kodi, dennoch ist das auch stark mit Fehlern behaftet und da es nicht mehr weiter entwickelt wird, würde ich da auch nicht auf ein Update hoffen

    Ich würde dir dringend eine Neuinstallation mit LibreELEC empfehlen. Ein Update von dieser alten Kodi Version auf eine neue Version ist nicht zu empfehlen. Also wirst du wohl oder übel von vorn anfangen müssen.

    Um dir aber eine 100%ige Auskunft geben zu können, ob ein aktuelles LibreELEC auf deiner Hardware läuft, müsste ich wissen, welche Hardware du verwendest. Da habe ich vergessen nach zu fragen. Das tut mir leid. Aber die Infos brauche ich leider noch.

    Deine aktuelle Installation kannst du aber getrost in die Tonne treten, wenn ich das mal so ganz einfach sagen soll. Nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, aber dennoch leider die Wahrheit.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!